Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich meinen ITMS trotz Restgutghaben wechseln?

Wie kann ich meinen ITMS trotz Restgutghaben wechseln?

userbosch01.07.0503:11
Guten Abend! Folgended Frage an die geschätzen Forumteilnehmrer: Kann ich mein Account im amerikanischen Store auf einen anderen (z.B.) deutschen Store wechseln, obwohl ich noch ein Restguthaben von 40 $ habe? Das perverse ist, daß mir itunes mitteilt, daß das nicht geht, solange noch Geld am Konto ist - daß ich alles aufbrauchen muss - was sich aber leider nicht auf null $ ausgeht, weil ja alle songs 0,99 Dollar kosten. Bleibt immer ein Rest über. Ist eine verzwickte Situation. Hmm - wer weiss Rat? Bitte um Unterstützung. Vielen Dank!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte01.07.0510:48
Naja, bei 9,99 $ pro CD bleibt ein Rest von 4¢ - das ist nicht wirklich das Problem, oder? Warum die Verrechnung nicht funktioniert, weiß ich zwar auch nicht (ich sehe eigentlich keinen Grund, sich hier gegen Kundenfreundlichkeit zu entscheiden), aber kaufe dir halt 4 CDs (oder ´nen Gutschein, den du zum Abschied verschenkst) und gut ist.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
userbosch01.07.0511:19
Gift cerftificates können nur in dem Store eingelöst werde, in dem sie werworben wurden - also geht so nicht.

Und solange noch Geld auf dem account ist - DARF ich nicht wecheseln. Ma MUSS alles aufbrauchen - also Kontostand 0$ erreichen. Und das geht halt nicht, wenn du 40,16 $ am Konto hast- Du kommst nicht auf 0. Das ist das Problem.
0
bonndan01.07.0511:27
Da gibts nen Account zum Aufladen? Interessant...

Kauf Dir 3 CDs und mir eine , dann lädst Du den Account noch mit ein paar Cent für einen weiteren Song.
0
Josef
Josef01.07.0514:39
Du kannst ja auch zwei (oder noch mehr) Accounts gleichzeitig haben. Eröffne einfach einen neuen Account für den deutschen Store. Und wenn Du mal etwas kaufen willst, das es nur im US-Store gibt, wechselst Du einfach wieder zurück. Das kannst Du beliebig oft machen.
0
Murdock01.07.0510:59
Vielleicht kannst du einen Gutschein verschenken - und zwar an den neuen Account ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.