Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie kann ich mein name ändern?

Wie kann ich mein name ändern?

Macgull
Macgull17.03.0416:41
Hallo
Will meinen namen ändern in Mactechnews. Aber wie?
0

Kommentare

the Green Dead
the Green Dead17.03.0416:46
unter Registrierung klicken und dan aktualisieren... muss mal vorher mal bißchen suchen, gell?:-)
0
Macruby17.03.0416:48
Safari/Einstellungen/Sicherheit/ Cookies löschen (evtl. Safari beenden und neu starten - aber nur Safari) und neu registrieren!
0
Macgull
Macgull17.03.0416:48
jo danke

noch macgull
0
zwicki17.03.0416:49
the Green Dead
unter Registrierung klicken und dan aktualisieren... muss mal vorher mal bißchen suchen, gell?:-)
ne ne ne.....so geht das ned
0
Macruby17.03.0416:50
the Green Dead: und irgendwann wirst Du aufgefordert, Dein Usericon zu ändern. Animierte sind nicht "erlaubt". Gell ?
0
the Green Dead
the Green Dead17.03.0417:00
wieso sind animierte iCons nicht erlaubt? is dcoh nur 28 kB gross?
0
Macruby17.03.0417:22
na, dann warte mal, bis ein admin das sieht. also bis jetzt haben sie immer drum gebeten, keine animierten usericons zu benutzen:
Zitat: nach dem prinzip "gleiches recht für alle" bitte austauschen!!!
danke
BM
0
the Green Dead
the Green Dead17.03.0417:50
bitte liebe MTN! bei mir ne Ausnahme machen! bitte bitte! sonst traurig:-((
0
BigMac
BigMac17.03.0418:18
hallo lieber "the Green Dead"
es tut uns sehr leid, bitte verwende ein nicht animiertes avatar.
gleiches recht für alle!
BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
the Green Dead
the Green Dead17.03.0418:25
ok
0
Steffel
Steffel17.03.0420:01
Vielleicht sollte das Animationsverbot auch auf die Werbebanner ausgedehnt werden?

Grüße
0
Werner Zittlau
Werner Zittlau17.03.0420:58
the Green Dead
unter Registrierung klicken und dan aktualisieren... muss mal vorher mal bißchen suchen, gell?:-)

Ich wollte meinen Namen auch etwas kürzen. Aber ich kann nur meine Mail-Adresse ändern aber nicht meinen Namen. Wo liegt dann mein Problem?
0
christian alisch
christian alisch17.03.0421:08
zuerst gehst du zum rathaus, dort bittest du um namensaenderung, dann gehst du zum landratsamt und holst dir die bestaetigung, die du dann bei MTN schriftlich und vom notar beglaubigt einreichen kannst
0
BigMac
BigMac17.03.0423:27
lungenröntgen und leumundszeugnis nicht vergessen
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Werner Zittlau
Werner Zittlau18.03.0408:16
christian alisch
zuerst gehst du zum rathaus, dort bittest du um namensaenderung, dann gehst du zum landratsamt und holst dir die bestaetigung, die du dann bei MTN schriftlich und vom notar beglaubigt einreichen kannst

Kannst du die Stelle unterstreichen die du lustig findest?
0
christian alisch
christian alisch18.03.0410:19
was soll das? da ist doch ein smilie dahinter? ein bisschen menschenkenntis und verstand sollte man schon haben um das zu erkennen. wo kommen wir hin, wenn man jeden witz erklaeren oder aufzeigen muss, dass machen lachen darf.
0
blindmull
blindmull18.03.0410:54
habt euch lieb (NO OFFENSE!)
0
Werner Zittlau
Werner Zittlau18.03.0420:22
christian alisch
was soll das? da ist doch ein smilie dahinter? ein bisschen menschenkenntis und verstand sollte man schon haben um das zu erkennen. wo kommen wir hin, wenn man jeden witz erklaeren oder aufzeigen muss, dass machen lachen darf.

Ich verstehe viel Spaß, nur hatte ich hilfe von dir erwartet. Wenn ich auf die Seite um registrierung ändern gehe lässt sich alles bis auf mein Name
ändern. Die Zeile bleibt wie sie ist.
Sorry wenn ich nach nem Witz gesucht habe.O:-)
0
oliver
oliver18.03.0420:31
Werner Zittlau
da schon einige postings vor christian alischs die lösung des problems zu finden war, konnte man durchaus mal einen witz machen, oder? wir sind hier doch kein oberstudienratsseminar…
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Werner Zittlau
Werner Zittlau19.03.0408:09
oliver
Werner Zittlau
da schon einige postings vor christian alischs die lösung des problems zu finden war, konnte man durchaus mal einen witz machen, oder? wir sind hier doch kein oberstudienratsseminar…

Also gut ich darf ja auch mal pennen. Ich entschuldige mich hiermit für
mein Studienratverhalten. Soll nicht wieder vorkommen.;-)
0
oliver
oliver19.03.0415:18
Werner Zittlau
ok, ich nehme die entschuldigung mal im namen aller beteiligten an
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.