Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich in Safari diese Meldungen loswerden ?

Wie kann ich in Safari diese Meldungen loswerden ?

wolf121025.10.1209:55
wer kann helfen ?
Safari zeigt immer folgende Meldung: (siehe Bild)
wie stell ich das ab ???
0

Kommentare

trw
trw25.10.1210:03
Moin.

Genau das gleiche hatte ich gestern auch öfter ... heute allerdings zum Glück noch nicht.
0
wolf121025.10.1210:07
vielleicht hilfts ja, ich hab eben mal mit Little Snitch diesen blöden Host geblockt
0
iSteve
iSteve25.10.1210:25
Zum Glück bin ich nicht der einzigste. Mir kamen erst alte Windows-Zeiten in den Kopf. Bis mir auffiel, dass es für Mac OS X keine Viren gibt.

Problelösung: Launchpad > Ordner "Andere" > Schlüsselbundverwaltung > Zertifikat löschen (per Rechtsklick).

Grüßle.
„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.