Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie kann ich einen Film in .flash-Datei in anderes Format umwandeln?

Wie kann ich einen Film in .flash-Datei in anderes Format umwandeln?

joeapple1
joeapple121.12.0412:45
Habe eine flash-Datei aus dem Internet runtergeladen und würde sie gerne in eine Powerpoint - Präsentation einbauen oder auf eine Video-CD brennen.
Womit kann ich eine solche Datei in ein gängiges Videoformat umwandeln?:-/
0

Kommentare

trw
trw21.12.0412:54
Moin,

kannst du glaub ich mit QuickTimePro hinkriegen.......
0
Bernd
Bernd21.12.0412:55
also powerpoint kann doch swf? oder nit?
ansonsten mit QuickTime!
0
joeapple1
joeapple121.12.0415:52
Powerpoint kann es nicht, Quick Time pro habe ich nicht, gibt noch eine Freeware-Lösung?
0
Schlurchz
Schlurchz21.12.0416:02
Macromedia Flash hast Du dann ja sicher auch nicht! Denn damit könntest Du es auch als Quicktimefilm exportieren...
Schon mal bei geguckt? Habe dort auf die SCHNELLE dieses gefunden: Habe ich selber jetzt nicht ausprobiert, hört sich aber evtl so an, als wenn es genau das machen könnte, was Du benötigst...!
0
ChrisK
ChrisK21.12.0416:07
QuickTime Pro kann keinen Flash-Ton exportieren!
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.