Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Wie isight in Windows bei Skype reinbekommen? BZW überhaupt rein

Wie isight in Windows bei Skype reinbekommen? BZW überhaupt rein

Tomino
Tomino21.08.0723:58
Hallo!
Ich bin stolzer Besitzer einer externen iSight und möchte jetzt diese mit Skype in Windows betreiben, so dass ich min ton und wenn nicht sogar ein Bild bekomme.
Wie mache ich es?
Brauche ich eine bestimmte Version von Boot Camp?
Danke soweit
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

RAMses3005
RAMses300522.08.0710:16
Wenn es die externe Firewire-Kamera ist, dann gibt es dafür keine Windows-Treiber. Die gibts nur für die interne USB-Version, soweit ich weiß.

Nutze doch Skype auf dem Mac. Die aktuelle Version kann doch auch Videos übertragen.
0
Appleator
Appleator22.08.0710:21
tomino<br>
Hallo!
Ich bin stolzer Besitzer einer externen iSight und möchte jetzt diese mit Skype in Windows betreiben, so dass ich min ton und wenn nicht sogar ein Bild bekomme.
Wie mache ich es?
Brauche ich eine bestimmte Version von Boot Camp?
Danke soweit

Kauf Dir doch nen Dell
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.