Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie in Mail Werbemails automatisch als "Abgelehnt" zurück senden lassen?

Wie in Mail Werbemails automatisch als "Abgelehnt" zurück senden lassen?

Martin Springer22.03.0822:59
Werbung (Spam) nervt mich wie so viele andere von euch auch...
Kann man irgendwie oder via Skript in Mail Spam-Mails als abgelehnt deklarieren?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.03.0823:03
Hä? Es gibt bei Email keinen Status "Abgelehnt".

Und irgendwas auf Spam zurück zu schicken ist Selbstmord, weil dann bestätigt ist, dass deine Adresse existiert.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer22.03.0823:13
Doch man kann emails als abgelehnt zurück schicken. Nur kann ich das nur manuell tun. So wie ein Mailerdaemon!

Das mit dem zurück schicken kenne ich... Aber meine Erfahrungen sind eher so: Bei spam bei denen man sich abmelden kann, kann man unbesorgt sich aus dem Mailverteiler austragen (lassen). Bei anderen Adressen hatte ich sowieso noch nie geantwortet... Meine eMail ist jetzt bestimmt schon 6 oder 7 Jahre alt und habe bisher nur maximal 30mails spam am tag. Momentan auchwirklich nur 10... Wird irgendwie immer weniger Wahrscheinlich liegt das am neuen Yahoo..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.