Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie in Aperture 3 die Sterne-Wertung anzeigen

Wie in Aperture 3 die Sterne-Wertung anzeigen

Volkair24.02.1116:08
Hi, früher wurde im Browser und der Vollbild-Vorschau die Sternewertung (und übrigens das "Bearbeitet-Symbol") angezeigt.
Warum auch immer... nun nicht mehr! Muß nun in den Metadaten schauen, was extrem unpraktisch ist. Auch erkennt man nicht auf den ersten Blick, ob das Bild schon bewertet ist oder nicht.
Habe ich da irgendeinen Haken weggemacht oder was...?

Danke schonmal!
0

Kommentare

LordLasch24.02.1116:12
wie wärs mit ins Handbuch schauen? Da ist alles schön erklärt

Aber du kannst es auch mit "y" für einblenden/ausblenden der Metadaten probieren und Shift+y fürs Umschalten zwischen deinen default Metadatenansichten
0
Volkair24.02.1116:17
Handbuch schon zu Rate gezogen...
Mit "y" klappt es zwar in der Vorschau (hatte ich gerade irgendwie nich bemerkt) aber nicht im Browser...
Noch eine Idee?
0
LordLasch24.02.1116:21
jup, im Browser isses die Taste "u" / respektive shift+u fürs umschalten
ansonsten hast du evtl. was in den presets der Metadatenansicht verändert? Unter + J kann man die einsehen und verändern
0
Volkair24.02.1116:33
Chakka! Das "u" war´s! DANKE!
...und das steht im Handbuch...?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.