Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie im Mail drucken ohne Anhänge?

Wie im Mail drucken ohne Anhänge?

Gåbbø26.05.0517:10
Ich weiss nicht, wie man mit Mail 2.0 drucken kann, ohne dass es noch sämtliche Anhangsbilder druckt....Klar, ich könnte den text in ein office-dok oder so kopieren und dann einzeln drücken...aber das wird mit der zeit umständlich...
<br>
<br>hat jemand eine hilfreiche idee?
<br>
<br>
0

Kommentare

Macruby26.05.0518:18
Zuerst die Anhänge auf Desktop speichern (wenn benötigt). Anschliessend im Menü E-Mail Anhänge entfernen. Dann drucken. Probiers mal aus.
<br>Hat bei mir zumindest mit Mail unter 10.3.9 geklappt. Seit Tiger ..... (sick)
<br>:-)
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink26.05.0518:21
PrintSelection-Dienst installieren. Dann den Text markieren und über das Dienste-Menü drucken...
0
Gåbbø26.05.0518:34
nanu..dann bin ich aber schneller, wenn ich kurz ein textedit öffne und so...
<br>
<br>die version von macruby tönt ein bisschen umständlich, aber natürlich logisch...:-P
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink26.05.0523:31
Es gibt irgendein Mailplugin, was grundsätzlich abschaltet, dass die Attachments als Standardeinstellung geöffnet angezeigt werden. Da würden dann vemrutlich auch nur die Icons mitgedruckt werden, was ja nicht so stört.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.