Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie iPod mini update machen?

Wie iPod mini update machen?

Stefab
Stefab11.08.0400:00
Hallo!
<br>
<br>Einmal fragte iTunes, ob es ein Update machen sollte, da hatte ich aber keine Zeit, jetzt hab ichs über Software Aktualisierung geladen. Ich war in der Zwischenzeit weg, hatte den mini natürlich auch mit.
<br>Jetzt bin ich zurück, iPod Software wurde nix installiert, er fragt weder nach was, noch tut er was, habe schon probiert Software Aktulisierung starten (iPod Update ist nun weg), oder in iTunes was zu finden... alles negativ.
<br>Wie geht das nun, wo es jetzt geladen ist??
<br>
<br>Danke!
<br>Stefab
0

Kommentare

KillBill
KillBill11.08.0400:11
wenn du es ueber die Softwareaktualisierung geladen hast, muesstest du unter "Programme/Dienstprogramme" einen Ordner namens "iPod Software Aktualisierer" finden. Einfach den iPod Updater starten und iPod anschliessen..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.