Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wie hat den der G5 in der ct abgeschnitten. Bitte kurze

Wie hat den der G5 in der ct abgeschnitten. Bitte kurze

stefan06.09.0315:50
Zusammenfassung oder Bericht posten.
<br>
<br>Merci
<br>
<br>Stefean
0

Kommentare

totohh06.09.0316:48
kommt doch erst am Montag raus, oder täusch ich mich da?
<br>thorsten
<br>
0
Eric06.09.0316:48
Das würde mich jetzt aber auch dringend interessieren - vor allem nach so unheilschwangeren Beiträgen wie "Ich poste das Ergebnis lieber nicht" .
0
Bodo
Bodo06.09.0317:27
Nicht aufregen. die haben eh nur den kleinsten getestet.
0
formac
formac06.09.0317:42
Bodo:
<br>Ein schlechter Test, wenn er denn "schlecht" sein sollte, wäre aber nicht gerade das, was wir Mäccies jetzt brauchen können. Ich stehe täglich im e-Mail Disput mit befreunfeindeten, überzeugten Dosenanhängern. Da würde ich mich freuen, wenn ich auch mal Unterstützung von "neutraler" Seite bekäme, wenn nicht gar aus deren eigenem Lager.
<br>Die Windoofen sind nämlich zum größten Teil noch viel fanatischer als wir. Die folgen ihrem Guru Bill egal wie und wohin...
0
Bodo
Bodo06.09.0317:50
formac
<br>Hoffentlich in den Abgrund ....
<br>
<br>Interessant wird es bei der ct erst wenn sie das große Modell testen. Der kleine ist nicht wirklich konkurenzfähig.
<br>
<br>Übrigens
<br>Wo ich auftauche werden Windoof-user bekehrt. 6 im letzten halben Jahr!
<br>Ich sollte bei Apple mal wegen Provision nachfragen.
<br>
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen06.09.0318:07
Formac<br>
<br>
<br>Die Windoofen sind nämlich zum größten Teil noch viel fanatischer als wir. Die folgen ihrem Guru Bill egal wie und wohin...
<br>
<br>@@ Bodo<br>
<br>Übrigens
<br>Wo ich auftauche werden Windoof-user bekehrt. 6 im letzten halben Jahr!
<br>
<br>:-) ... also zu den Formulierungen passt eindeutig das hier! Stand letztlich auch mal im Spiegel-ONLINE
<br>
<br> http://www.volkerberding.de/religion.html
<br>
<br>enjoy,
<br>der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Bodo
Bodo06.09.0318:44
Sven
<br>Wir kämpfen gegen die "Dunkle Seite der Macht".
<br>
<br>Möge "Steve" mit uns sein ...
0
formac
formac06.09.0320:01
Bodo:
<br>Ganz genau! Und von Handelsreisenden wie diesem ominösen Sven kaufen wir gleich gar nichts. Vermutlich kommt er als Jünger von Steve getarnt daher und ag(it)iert in Wirklichkeit im Namen von Billy the Kid. Zur Sicherheit gegen solche Gestalten gibt es zum Glück den Apple Protection Plan. das wirkt Wunder. Oder war es eine Wunderdroge? Oder...
<br>@@Sven_on_tour:
<br>Lass Dich bloss nicht veräppeln!
0
Stefan Höchtl06.09.0320:38
habe ein CT-Abo, weshalb ich sie schon in den Händen halte. Der Test ist recht ausführlich auf mehreren Seiten und bringt m.E. keine Überraschung: Die Leistung liegt auf dem Niveau der alten Top-G4-Macs; ein P4 2,6 Ghz zieht dem 1,6er aber momentan noch mächtig davon. Interessant sind die Messungen der Bussysteme - USB 2 und Firewire laufen momentan scheinbar mit Handbremse. Hoffentlich liegt das nur an schlechten Treibern in 10.2.7. Alles in allem finde ich den Test aber positiv, weil er ganz klar das Potential der neuen Architektur herausstreicht - jetzt ist ein Single-Prozessor für den Bus zu langsam; vorher war es ja umgekehrt.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen06.09.0320:47
Bodo & Formac
<br>
<br>keine Sorge Ihr beiden , den Schergen Redmonds wird es nicht gelingen mich von meinem PB zu trennen
<br>
<br>nun aber eben zurück zum Topic....
<br>
<br>schaut ja so aus als würde der G5 noch an ein paar Kinderkrankheiten leiden - aber lassen wir ihn erst mal laufen lernen (panther?)
<br>
<br>einstweilen viele Grüße...
<br>möge der Apfel mit uns sein
<br>der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0
formac
formac06.09.0321:41
sven_on-tour:
<br>Hi Du Reisender. Niemand will Dich von Deinem wasauchimmer book trennen, egal ob i oder Power Und natürlich hast Du recht, dass der neue G5 sicherlich mit ein paar Kinderkrankheiten rauskommen wird. Das geht heutzutage wahrscheinlich gar nicht mehr anders. Weshalb ich aber auch noch ein wenig abwarte und beobachte, außerdem hole ich mir wennschon dennschon eh&rsquo; den gaaaanz großen - und der wurde glaube ich noch nicht gesichtet. Ist ja klar, wenn amerikanische Unis ihn gleich im Big-Pack ordern. Erst mal warte ich deshalb jetzt mit Spannung auf den Panther, ob er mir noch mehr auf die Sprünge hilft als der Jaguar. In diesem Sinne viel Spass auf Deinen Reisen durch die unendlichen Weiten dieser Welt...
0
Don Qijote
Don Qijote08.09.0315:37
Habe den "kleinen" G5 gerade besichtigt, Käsereibe passt ganz gut für das Frontblech auch wenn es sich nicht so anfühlt, leise ist er, die Abwärme auf der Rückseite ist aber schon gut da und im "Ruhe zustand"(2-3Apps laufen) erreicht der CPU-Monitor gerade ein Quadrat, aber Vollausschlag bei Festplattenzugriff.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen08.09.0316:41
formac
<br>
<br>niemand (oder zumindest niemand der nachdenkt?) hätte erwartet das der G5 ohne Kinderkrankheiten erscheint!?
<br>Ich bin erst einmal froh das er da ist und mit der Zeit eben diese Krankheiten überwinden wird - so hab ich wenigstens noch ein wenig Zeit zum sparen !?
<br>
<br>dennoch geb ich mein Book nicht mehr her !!!
<br>
<br>einstweilen viele Grüße und allen Addicts viel Erfolg beim stündlichen Sparschwein-wiegen
<br>
<br>der Sven
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Gaspode08.09.0317:18
2,8 Sone normal und 7,0 unter Vollast. Das ist max. halb so laut wie die G4 und im Normalbetrieb sehr leise. Der 1.6 ist für die gebotene Leistung vgl. mit PCs zu teuer, der 2x2 sei das bessere Angebot. Aussage c&rsquo;t.
<br>
<br>Ich finde sie haben recht.
<br>
<br>
<br>
0
limbo08.09.0318:26
ich hab mir den 1.6er heut mal beim örtlichen gravis angeguckt.
<br>würd ich auch ehr von abraten ... vor allem wegen der grottigen grafikkarte ...
0
Maxefaxe08.09.0319:46
Ne 5200er ist das dünnste was man momentan so von NVidia kaufen kann>> Wert ca 75 Euro.
<br>
<br>Das ist schon etwas traurig
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.