Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie häufig sind Hardware-Upgrades im Apple Refurbished Store ?

Wie häufig sind Hardware-Upgrades im Apple Refurbished Store ?

pumacl
pumacl25.04.1214:21
Hallo Leute,

ich habe hier im Forum des öfteren positive Dinge über die Abteilung Sonderangebote und "generalüberholter Mac" im Apple Online Store gelesen.
Deshalb die Umfrage (iPod und iPad interessieren mich gerade nicht):
„Hony soit“
0
Umfrage

Ich habe mir einen generalüberholten Mac über den Apple Online Store bestellt und

  • habe genau das bekommen, was ich bestellt habe
    76,5 %
  • habe einen höherwertigen Mac bekommen (Prozessor, RAM etc.)
    23,5 %

Kommentare

One Two
One Two25.04.1214:42
Mein weißes Macbook hatte damals 2GB Ram (anstatt 512MB) und 250GB Festplatte (anstatt 80GB)
0
frank.foto25.04.1215:58
bei mir auch, Macbook hatte 2 GB Ram......und mein MacPro (2009) hatte eine schnellere Grafikkarte ( 2 Stufen besser )
„Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )“
0
yew
yew25.04.1218:36
Hi

bei dem iMac 21,5", den ich Ende letzten Jahres bestellt hatte, war statt einer 1 TB Festplatte dann doch eine 2 TB drin. Schwein gehabt

Gruß yew
0
qbert
qbert25.04.1219:32
Anstatt auf unerwartete Upgrades zu hoffen solltest Du bei einer Bestellung eher darauf achten, daß Du den Grund dafür, dass die Hardware überhaupt refurbished werden musste, nicht siehst. Was denkst Du wo die ganzen Sachen landen, die die Freaks wegen defekter Pixel etc zurückgehen lassen...?

Ich habe dort bisher immer nur das erhalten, was ich auch bestellt habe. Ist allerdings schon ein paar Jahre her; es war noch zu PowerPC-Zeiten.
0
Apfelfrank
Apfelfrank26.04.1210:40
Habe vor ca. einer Woche ein MacBook Air i5 bestellt und bekommen habe ich ein i7, so habe ich 350€ gespart und das Air ist zu 100% wie neu.
„Think different
0
TimSK
TimSK26.04.1212:12
Stand das bei den Upgrades schon im Auftrag oder auf dem Karton?
0
Apfelfrank
Apfelfrank26.04.1212:48
Nein, bei mir stand übarall i5 drauf. Nur ein Blick in "Über diesen Mac" bzw. in die Systeminformationen hat mir gezeigt das es ein MacBook Air i7 ist.
„Think different
0
DonQ
DonQ26.04.1213:24
Naja, auch schon vier(4) verschiedene Airport Produkte dort geholt, zu PPC Zeiten war die Qualität…schon eher besser, die letzten beiden Stationen gingen nach kürzester Zeit(paar Monate) wieder "weg"…und nicht zurück in den Refurbished Store.

Die iPods aus den Guten alten Zeiten, sind aber immer noch Top…aus dem Store…


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
pumacl
pumacl26.04.1215:00
Danke für die abgegebenen Stimmen schon mal!
Zwischenstand: Upgrades scheinen ja doch ab und an vorzukommen, bei 31 Stimmen 25% zu 75%.
„Hony soit“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.