Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie geht das denn?

Wie geht das denn?

_mäuschen
_mäuschen07.10.0819:24

http://www.mactechnews.de/gallery/thread.html?id=63894
http://www.mactechnews.de/gallery/thread.html?id=36523



0

Kommentare

kroman
kroman07.10.0819:30
Ähm was meinst du denn ?
0
willyman
willyman07.10.0819:34
In der Tat sehr merkwürdig, gleicher Inhalt unter zwei verschiedenen id

„Shock your parents, read a book!“
0
Jaguar1
Jaguar107.10.0819:40
Das war doch vor'm Umzug! Da ist wohl was schief gelaufen! Z. b. war's ja auch so, dass wenn ein Galeriethreadersteller nicht mehr im Forum (zum Zeitpunkt des Umzugs war) erbte der Erstposter in diesem Thread diesen Thread.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0819:49

Ach so. Ist ja interessant wie da so mit Fehlern umgegangen wird.

'Nem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul.

Oder so


0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0819:51

Und desmo ist ja noch dabei


0
Jaguar1
Jaguar107.10.0819:57
Ich finde es gibt Fehler und es gibt Fehler. Für einige mussten die Synium sich genug anhören! Wenn jetzt irgendwo ein Schiff sich irgendwo falsch verfahren dann ist das m. M. nach ein nicht so gravierender Fehler.

Und ausserdem muss ich dir recht geben! Wenn die Jungs morgen sagen, sie haben die Schnauze voll von MacTechNews.de dann schalten sie's halt ab. Und dann @@ _mäuschen?

_mäuschen
Ach so. Ist ja interessant wie da so mit Fehlern umgegangen wird.

'Nem geschenkten Gaul schaut man nicht in's Maul.

Oder so


Es war ein Beispiel damaliger Fehler. Das allermeiste ist m. E. nach ja korrigiert
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kroman
kroman07.10.0820:02
Ich hätte lieber mal runterscrollen sollen
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0820:02

Das Schiff hat sich nicht verfahren.

Es hat sich geklont

0
Jaguar1
Jaguar107.10.0820:05
MS Dolly?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0820:09

Pardon


ach. Is' ja mit t


0
Fenvarien
Fenvarien07.10.0820:10
Ich glaube das kam, weil wir neue IDs verwendet und das automatisch migriert hatten ... dürfte aber nicht so oft passiert sein, ist mir zumindest nicht aufgefallen ... und selbst wenn; egal, oder?
„Ey up me duck!“
0
_mäuschen
_mäuschen07.10.0820:15




0
Jaguar1
Jaguar107.10.0820:15
Ist es nicht so, dass Schiffsnamen gern mit "MS" beginnen und Dolly nicht dieses Klonschaf war?

Ohje nicht "egal, oder?" schreiben @@ Fen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fenvarien
Fenvarien07.10.0820:25
Ich gebe zu, dass dies ein EXTREM wichtiges Problem ist, dass unserer Aufmerksamkeit in HÖCHSTEM Maße bedarf. Ich werde morgen zusätzliche Mitarbeiter darauf ansetzen, dass kein doppelter Galerieeintrag in diesem Fall mehr eintritt
„Ey up me duck!“
0
Jaguar1
Jaguar107.10.0820:29
Das ist die richtige Einstellung! Der sb kann ruhig auch mal ein paar Tage durcharbeiten! War doch erst im Urlaub und so...

BTW @@ Fen: deinen Slogan könntest du langsam aber sicher auch mal austauschen...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hellokittyhater07.10.0820:59
Fenvarien
Ich gebe zu, dass dies ein EXTREM wichtiges Problem ist, dass unserer Aufmerksamkeit in HÖCHSTEM Maße bedarf. Ich werde morgen zusätzliche Mitarbeiter darauf ansetzen, dass kein doppelter Galerieeintrag in diesem Fall mehr eintritt

Ihr könntet aber gerne mal jemanden dafür einsetzen, dass MTN wieder mit dem iPhone über EDGE vernünftig funktioniert... Das würde ungemein helfen....
0
Jaguar1
Jaguar107.10.0821:04
Ich denke sie sind dran...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Fenvarien
Fenvarien07.10.0821:08
Der Fehler mit der fehlerhaften Darstellung ist nur leider so extrem selten, dass es schwer ist, den Fehler zu finden!
„Ey up me duck!“
0
Hellokittyhater07.10.0821:10
Habe dazu mal ein Bild in die Galerie gepostet. Das ist wirklich fruchtbar. Ich kann an der Seitenleiste nahezu nicht lesen und die ersten Beiträge egal ob News oder Forum auch nicht. Hoffe ihr packt das noch Jungs...
0
Hellokittyhater07.10.0821:18
Ach ne hier war das:
0
Jaguar1
Jaguar107.10.0821:20
Willst mein iPhone @@ Fen? Da ist es immer so!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hellokittyhater07.10.0821:28
Bei mir ist das auch immer und das sowohl bei meinem alten iPhone der 1. Generation und nun auch mit dem 3G...
0
Hellokittyhater07.10.0821:36
Ihr könnt ja zu dem Problem mal eine Umfrage starten. So könnt ihr ja mal herausfiltern, ob das vielleicht nur ein Probleme für D1-Kunden ist und wenn ja ob das wenn dann bei allen so ist über EDGE. Irgendwoher muss es ja kommen. Dann kann man das Problem wenigstens etwas eingrenzen. Weil auf Dauer ist das nix. Kann da wirklich kaum was lesen über das iPhone...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.