Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie geht Fotoimport vom iPad unter iOS 5 ?

Wie geht Fotoimport vom iPad unter iOS 5 ?

baschdie18.10.1109:27
Guten Morgen,

ich habe bisher meine Fotos unterwegs von der Kamera auf das iPad kopiert und dann zu Hause alles mittels Lightroom oder Digitale Bilder auf meinen Mac importiert. Nun ist auf dem iPad iOS 5 drauf und es erscheint nicht mehr in den beiden Programmen.
Soll ich jetzt immer alles über Fotostream machen ? Wobei dann ist es ja in iPhoto ? Oder muss ich irgendwo ein Haken setzen, damit das iPad gemountet wird ?

Dankbar für jegliche Tips

Baschdie
0

Kommentare

baschdie18.10.1109:39
Jetzt geht's ...

Hab in den Einstellungen von iPhoto unter "Anschliessen einer Kamera öffnet:" Digitale Bilder ausgewählt und das iPad noch mal neu angeschlossen. Ob es nun an dem erneuten Anschliessen lag oder an der Option in iPhoto, keine Ahnung. Die Bilder lassen sich nun jedoch importieren.

Gruss Baschdie
0
mk27ja95
mk27ja9518.10.1109:52
Das geht aber auch ganz von alleine, wenn du nach hause kommst sind deine Bilder schon auf dem Rechner in einem Projekt importiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.