Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie exportiere ich Kontakte aus Oulook 5 für Adressbuch OS X 10.3 (vCard) ?

Wie exportiere ich Kontakte aus Oulook 5 für Adressbuch OS X 10.3 (vCard) ?

Schneekönig
Schneekönig29.12.0417:01
Ich möchte meine Kontaktdaten aus Outlook 5.02 nach Apple Adressbuch exportieren. Gibt es da eine Software die meine Kontakte konvertiert fürs Adressbuch 3.1.2.(?)
0

Kommentare

Dan
Dan29.12.0418:03
wenn du das Adressbuch startest, findest du im Menü ein Script "Import Adresses". Dieses leitet dich schritt für schritt durch den Import. klappte bei mir einwandfrei.
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin03.01.0511:53
Hier kannst Du die Daten aus Outlook konvertieren:
0
Stefan Pantke [turingart-CUBiC GmbH]03.01.0502:05
Schneekönig
Ich möchte meine Kontaktdaten aus Outlook 5.02 nach Apple Adressbuch exportieren. Gibt es da eine Software die meine Kontakte konvertiert fürs Adressbuch 3.1.2.(?)
<br>
<br>Und falls Du mehrere Macs hast, dann kannst Du verschiedene ABs im Netz gemeinsam nutzen und synchronisieren: http://www.turingart.com/seecard_lan__de.htm
<br>
<br>Screenshot: http://www.turingart.com/seeCard-Screen.jpg
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.