Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wie erstelle ich ein Backup meines Telefonchips (Nokia ohne Bluetooth) ?

Wie erstelle ich ein Backup meines Telefonchips (Nokia ohne Bluetooth) ?

007
00719.01.0512:07
Ich habe ein Nokia 6100, welches leider noch kein Bluetooth hat. Gibt es eine andere Möglichkeit sämtliche Adressen/Tel-Nr in mein iBook (z.B. ins Adressbook) zu exportieren/importieren ?
0

Kommentare

Sjaak
Sjaak19.01.0512:29
Hallo,

habe auch das 6100 und es würde mich auch brennend interesieren!
Wenn Du Vodafone hast hat ein Mitarbeiter den Tipp gegeben es gibt jetzt mein Adressbuch, bei denen auf der Internetseite und damit kann mann die Tel. Nr. und so wohl Transferieren, auprobiert habe ich es leider selber auch noch nicht!
Gruß
Sjaak
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.