Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie einzelne Seiten aus iWeb auf'm FTP-Server ändern?

Wie einzelne Seiten aus iWeb auf'm FTP-Server ändern?

DerKieselbach10.08.0619:11
Hallo Forum,

habe es endlich geschafft meine iWeb HP hoch zu laden, alles läuft bestens.

Nun aber habe ich ein paar Änderungen in iWeb an einigen Seiten vorgenommen und würde gerne wissen, ob und wenn ja, wie ich einzelne Seiten auf'm FTP-Server ändern kann? Musste jetzt alles auf'm Server löschen und dann alles neu hochladen. Da gibt's doch sicherlich ne' elegantere und einfachere Lösung oder?

Falls es weiter hilft, ich benutze CYBERDUCK und habe den FTP-Server bei 1&1...

Danke...
0

Kommentare

achimseine22.08.0613:04
Ansonsten reicht´s auch aus (bislang zumindest), die relevante Datei, den relevanten Ordner etc. separat via Cyberduck auszuwechseln.

D.h. zuerst auf dem Server löschen (zittern), die neue Datei hochladen (natürlich da wo sie war und wieder hin soll) (nochmal zittern) und schon sollte´s funktionieren...
0
kai!
kai!10.08.0619:31
Ich würde das Projekt mit iWeb neu exportieren und dann mit Cyberduck den lokalen Export-Ordner mit dem Ordner auf dem FTP-Server synchronisieren. Geht mit Cyberduck.

Oft ist es aber schneller, alles neu hochzuladen, je nach Content.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.