Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie ein Link bei iWeb einfügen?

Wie ein Link bei iWeb einfügen?

JKNK29.10.0602:00
also möchte ein Button haben der dann sofort an Location weiter gibt, ich weiss das ich einfach dn Link also die adresse dahin schreiben konnte aber naja sieht doof aus. Wer kann mir helfen?


Geht um diese seite http://soulheaven.uttx.net brauche ein "Button" mit Anfahrweg, sowas in der art halt
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte29.10.0602:05
Wo ist das Problem? Button basteln, Bild einfügen, auswählen und verlinken. =-O
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl29.10.0602:38
die damen auf der startseite sollten mal was essen *hust*

http://de.selfhtml.org

wenn dir ties- maltes rat nicht hilft, such dort weiter, da gibts gaaaanz viel information...
„fürzlbürzl...“
0
chill
chill29.10.0602:45
bei so viel html problemen die JKNK hat wenn man sich seine postings mal durchliest ist der tip von kekserl sicher sinnvoller, als für jedes problemchen einen neuen thread zu starten

und nein, das ist nicht böse gemeint, sondern so das selber lernen sicher besser ist als immer andere zu fragen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.10.0602:52
Ist iWeb… vielleicht tut's ja auch ein *rtfm*?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Kekserl
Kekserl29.10.0602:58
na, offensichtlich nicht.

und um ehrlich zu sein fände ich es begrüßenswert, wenn ein bisschen eigeninitiative vorhanden wäre.

ich hab meine hp schließlich auch mit null kenntnissen gestartet. aber es mir beigebracht, zumindest das, was ich brauch, und das reicht ja und dauert jetzt wirklich nicht jahre...
„fürzlbürzl...“
0
kefek
kefek29.10.0609:03
Kekserl<br>
...

http://de.selfhtml.org

wenn dir ties- maltes rat nicht hilft, such dort weiter, da gibts gaaaanz viel information...

Jo das sollte ich jeder mal ansatzweise durchlesen, der mit dem html coden beginen will
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.