Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie das MTN-Avatar-Icon nachträglich ändern?

Wie das MTN-Avatar-Icon nachträglich ändern?

maks30.09.0312:54
Geht das? Hätte eins am Desktop liegen ...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien30.09.0313:18




„Ey up me duck!“
0
Ogi Brown30.09.0313:19
Hallo, check ma hier: ich hab auch meinen Namen geändert:

maks ist ab jetzt offiziell Ogi Brown.

Izzo. Fo' Shizzo.

0
damian
damian30.09.0313:33
stichwort forumssuche benutzen... jetzt wo wir sie ja schon haben!
0
Ogi Brown30.09.0313:35
An die Herren Webmeister von MTN:

Ich will meine alten Beiträge unter meinem Namen angezeigt, bitte. Geht das? Hatte als immerhin schon neun und wie ich meinen möchte, neun von eminent essentieller Wichtigkeit - die sollten doch nicht verloren gehen. Daher ersuche ich die Damen und Herren (gibtz da Damen?) mir dies einzugestehen. Ausserdem veranlasse ich hiermit die Exekution des Mitgliedes "maks" - mein trivialer Doppelgänger in spe. Löscht ihn. Merzt in Spezial Dragee-mässig aus. Aber überbringt mir seine Beiträge. Aus M wird O. Ogi Brown.

Macht ihr das für ein künftig braves und ehrenvolles Mitglied?

Ogi
0
NoName
NoName30.09.0313:47
Ogi Brown
Macht ihr das für ein künftig braves und ehrenvolles Mitglied?
Nein

Frau NoName
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Ogi Brown30.09.0314:40
Zefix.

Nun denn, muss der wackre O eben von vorne beginnen. Sysiphus lässt grüssen.

O der Boss wie Master P.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.