Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wie benutze ich das PWNAGE TOOL???

Wie benutze ich das PWNAGE TOOL???

Dr. Gassi
Dr. Gassi20.08.0813:58
Hallo zusammen,


Ich habe mir das pwnage tool 2.0.2 herunter geladen um mein iphone 3g zu jailbreaken.
Jetzt habe ich es benutzen wollen aber das Tool sagt immer: no firmware bundle found. would you like to search the web for this file?
Dann habe ich mich auf die suche gemacht und habe mir die FW auch herunter geladen, leider hat dies dann im Expertenmodus auch nicht funktioniert.

Nun seit Ihr gefragt. Was mache ich Falsch und wie kann ich die 2.0.2 umgehen und z.B 2.0 installieren? Da ich hier gelesen habe das die 2.0.2 noch Fehler hat.

Vielen Dank für Eure Hilfe

so long

Dr.Gassi
0

Kommentare

jimmii
jimmii20.08.0814:01
Auf findest du eine relativ gute Anleitung.
0
gorgont
gorgont20.08.0814:05
Es gibt für 2G und 3G iphone aber auch unterschiedliche Firmware Nur zur Sicherheit
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Dr. Gassi
Dr. Gassi20.08.0814:21
Danke schon mal für die Tipps
wo bekomme ich denn nachträglich die 2.0 firmware und die 2.0.1 er her? wenn ich die nicht abgespeichert habe!?
ich muss die ja wohl dann, wie in der anleitung beschrieben, irgendwo hinerlegen um das pwange darauf zugreifen kann oder!?

so long

0
Bond20.08.0814:25
Geh am besten auf www.sendowski.de schauen, da gibt es gute Anleitungen in Deutsch und auch Links zu den Dateien!
0
alfrank20.08.0814:28
Hier die ausführlichste Anleitung mit Links zu allen benötigten Dateien:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.