Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wie bekomme ich Jolicloud mit VMware oder Sun VitualBox oder ähnlichem zum laufen?

Wie bekomme ich Jolicloud mit VMware oder Sun VitualBox oder ähnlichem zum laufen?

TheDamage24.07.0918:45
Wie im titel bereits beschrieben versuche ich das neue Betriebssystem Jolicloud zu laufen zu bringen, bekomme es aber nicht hin....


Ich bin aber auf volgenden Link gestoßen und möchte euch nun fragen wie man das so hinbekommt



Wenn jemand weiß wie ich das hinbekomme würde ich mich freuen wenn ihr versucht mir das zu erklären oder es als Torrent oder ähnlichem hochzuladen...
0

Kommentare

alfrank24.07.0919:13
Ich kann auf der Jolicloud-Seite nirgendwo sehen, dass die Installation als virtuelle Maschine unterstützt würde. Es gibt dort nur eine Liste mit unterstützten Netbooks. Frag' doch einfach mal dort direkt an...
0
TheDamage24.07.0919:16
Hmmm
Wiest ihr auf was Jolicloud basiert?
0
Jaguar1
Jaguar125.07.0902:24
Sieht ja interessant aus Werd ich mal auf meinen eee werfen!

Was ich so gelesen habe ist es wohl Ubuntu…

Edit: hast du ‘nen Invite für mich @@ TheDamage?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TheDamage25.07.0908:48
Jaguar1
Sieht ja interessant aus Werd ich mal auf meinen eee werfen!

Was ich so gelesen habe ist es wohl Ubuntu…

Edit: hast du ‘nen Invite für mich @@ TheDamage?

Wenn die Nummer die Bekommen habe, dann ja, schick sie dir per Mail
0
Jaguar1
Jaguar125.07.0913:25
Your invitation code is not valid or has already been used.

Geht also leider nicht!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
TheDamage25.07.0913:27
Jaguar1
Your invitation code is not valid or has already been used.

Geht also leider nicht!

hmm... Dann schreib denen mal ne Mail und behaute einfach, das du die extremsts für Jolicloud interessierest , so hab ich's auch gemacht und siehe das nach ca. 2 wochen kam der Code per mail....
0
TheDamage20.09.0912:09
Geht! mit Linux Kernel 2.6 unter VmWare
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.