Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wie alt seit ihr ?

Wie alt seit ihr ?

RAPMANkev03.08.0501:31
Hi !

Wollte mal wissen wie alt die meisten aktiven Forumuser sind.
Wars wiedermal ne dumme idee ?

Naja egal...
Stimmt mal schön ab.
Und wehe einer stimmt mehreremale ab, ich warne euch !


MFG
Kevin
0

Kommentare

SD_92104
SD_9210403.08.0501:35
Dazu müsste man wohl zuerst einmal wissen, wann denn "ihr" war, dann kann man das ausrechnen :-P
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
RAPMANkev03.08.0501:38
 SD


was ?
sry... hab immernoch kopfschmerzen von dem hier: http://www.mactechnews.de/index.php?function=24&thread=33667&cat=54





MFG
Kevin
0
SD_92104
SD_9210403.08.0501:42
RAPMANkev<br>
was ?

"seit" vs. "seid"
„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Arclite
Arclite03.08.0501:45
in 23 Tagen 16.

btw:
http://seitseid.de/
0
RAPMANkev03.08.0501:48
Was ist denn das für ne sch*** page ?
gekommen dich zu holen was ?

lol


MFG
Kevin
0
Arclite
Arclite03.08.0501:51
Den Schwachsinn unten einfach übersehen, der Text oben ist aber wohl ganz sinnvoll.
0
Taxifahrer
Taxifahrer03.08.0502:04
Zu alt...;-)
Und genau die Kopfschmerzen hab' ich übrigens auch...
„ zzz “
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0502:06
Dazu gab es übrigens schon mal eine Umfrage von mtn, muss so 1½ Jahre alt sein, schätze ich mal.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen03.08.0502:19
Mit 7er Auswahl
0
RAPMANkev03.08.0502:21
_mäuschen<br>
Mit 7er Auswahl


War auch von MTN gestellt unter
Umfragen


Und nicht in einem Beitrag...
Die dürfen und können machen was sie wollen


MFG
Kevin
0
Hot Mac
Hot Mac03.08.0503:56
RAPMANkev<br>
...Wars wiedermal ne dumme idee ?...
Nö, aber keine neue...;-)@@http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=22822

0
RAPMANkev03.08.0504:14
Die ist aber fehlerhaft
Wenn man unter 15 ist kann man nicht abstimmen....#


MFG
Kevin
0
Hot Mac
Hot Mac03.08.0504:16
Da hast Du recht.
Die Zeiten ändern sich.;-)
0
RAPMANkev03.08.0504:23
Ja Köten

MFG
Kevin
0
RAPMANkev03.08.0504:24
Hmm...

Wer ist außer mir noch unter 14 ?!?!?!?!?!
0
Mac ON03.08.0509:34
RAPMANkev<br>
Hmm...

Wer ist außer mir noch unter 14 ?!?!?!?!?!

Ich
0
macinstyle05.08.0523:16
18 - aber seit 5 jahren macuser
0
Mac-Devil
Mac-Devil06.08.0500:02

http://www.mac-devil.de/That%27sMe.html

Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
teorema67
teorema6706.08.0500:33
RAPMANkev<br>
Und wehe einer stimmt mehreremale ab, ich warne euch !

Sooo (?) Was passiert denn dann? Apokalypse? Berti Vogts gewinnt Tour de France? Challenger fliegt zum Pluto? 666 Jahre Freiheitsentzug? Eine Reise nach Cupertino? Eine Reise nach Copertino (LE)? Eine Reise nach Springfield?

Würde mich schon interessieren
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
oliver
oliver06.08.0500:36
teorema67

wenn ich sowas früher in der schule zu meinen mitschülern gesagt habe ("und? was passiert dann? hä? usw. usf.) fingen die immer an mit den füßen auf den boden zu stampfen, dabei an zu heulen und anch wahlweise der lehrerin und/ oder mami zu schreien
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver06.08.0500:37
anch=nach amp;
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Taxifahrer
Taxifahrer06.08.0500:47
Ihr habt es so gewollt... Uralter Kalauer zum Thema:

Kommt ein ärgerlicher Cowboy in den Saloon: "Wer hat meinen Sattel geklaut? Wenn ich den nicht sofort wiederbekomme, passiert dasselbe wie damals in Tombstone!!!" – Eine Weile Stille im Saloon, dann vorsichtige Rückfrage: "Und? was ist damals in Tombstone passiert?" Resignierte Antwort des Cowboys: "Damals bin ich zu Fuß nach Hause gegangen..."

(Irgendwann endet alles im Off-Topic...)
„ zzz “
0
teorema67
teorema6706.08.0500:55
oliver<br>
teorema67

wenn ich sowas früher in der schule zu meinen mitschülern gesagt habe ("und? was passiert dann? hä? usw. usf.) fingen die immer an mit den füßen auf den boden zu stampfen, dabei an zu heulen und anch wahlweise der lehrerin und/ oder mami zu schreien

Und? Was passiert? Kommt die Lehrerin? Kommt Mami? Kommt Hannibal Lector? Oder Steve Jobs mit einem brauchbaren PowerBook? Oder Fenster Blick?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6706.08.0500:58
Taxifahrer<br>
(Irgendwann endet alles im Off-Topic...)

Nix OT. Im Anfangsbeitrag ist versprochen, dass 'was passiert. Man wird doch nachfragen dürfen. Könnte ein Hurrican sein. Oder ein Tsunami. Oder doch ein Vulkanausbruch? Wenn ich's recht überlege, wurde Basel schon mal von einem Erdbeben zerstört. Das möchte man doch vorher wissen (!)
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
vb
vb06.08.0501:22
macdevil

respekt, interessanter lebenslauf-
übrigens - was mir so einfiel beim lesen:

"wo findest du 30000 frauen auf einem haufen, und keine gefällt dir?

beim kirchentag....."

duckundweg.....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb06.08.0501:24
eMail-Benachrichtigung vergessen:-[
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
oliver
oliver06.08.0501:41
teorema67
was passiert ist? nix. ich war schneller als der tsunami aus tränen und die lehrerinnen/ mütter mit den fackeln und mistgabeln
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Taxifahrer
Taxifahrer06.08.0501:46
teorema67


Ich meinte so im Großen und Ganzen...:-D;-)
„ zzz “
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler06.08.0510:13
vb suuuuper mit dem Kirchentag !!!!!!!:-D:-D:-D:-D
0
TCHe
TCHe06.08.0513:39
vb
*ROFL* *LOL*
:-D
0
vb
vb06.08.0515:31
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
superuser09.08.0515:34
Was nehme ich, wenn ich 20 oder 30 bin? Kann ich es mir dann aussuchen?
0
Sebl
Sebl09.08.0515:43
vb<br>
macdevil


"wo findest du 30000 frauen auf einem haufen, und keine gefällt dir?

beim kirchentag....."
.

Hahaha Ich sehe Du warst noch nie auf einem Kirchentag!
Es ist richtig, dass die Mehrzahl der Fundamental-Christen nicht so hübsch sind. Aber im Bereich der Helferdienste und auf den Konzerten ist die Auswahl recht angenehm. Auch die HK Kneipe und die Orgafete sind weitere Geheimtips:-)

Johannes Rau erzählte in Berlin beim vorletzten Kirchentag schon von seinen Erfahrungen in den 60er Jahren, die in die gleiche Richtung gehen!!!
0
Sebl
Sebl09.08.0515:58
Ich komme zwar nicht aus Niedersachsen, aber die haben ne feine Galerie, um für die Ignoranten ein bisschen Kirchentag und Spaß "hinter den Kulissen" zeigen zu können.http://www.vcp-niedersachsen.de/waswannwo/dekt05/dekt05.php

Muss aber offen gestehen, dass ich noch nie als Teilnehmer dabei war...
0
Rantanplan
Rantanplan09.08.0515:58
HK Kneipe? Wassn das? Himmelfahrtskommando Kneipe?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
JustDoIt
JustDoIt09.08.0516:05
Hust, hust .. schon ab 40 zählt man nun zu den Alten.

Eine Differenzierung der Umfrage in 10er Schritten bis 80 wäre interessant.
0
Rantanplan
Rantanplan09.08.0516:13
Wir können diesen Bereich ja noch aufschlüsseln
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Don Quijote09.08.0516:13
Ist ja schon gut…oft ist die Kirche die einzige die Kinder und Jugendfeste veranstaltet.
0
Don Quijote09.08.0516:16
Rantanplan

wie wäre es wenn man nach Internetzeit abfragt ?

Dann wäre ich 960 Jahre alt…
0
Sebl
Sebl09.08.0516:25
Rantanplan<br>
HK Kneipe? Wassn das? Himmelfahrtskommando Kneipe?

HK = Harter Kern Helfer. Dat sind die Jungs, die zwei Wochen und länger auf dem KITA ehrenamtlich arbeiten. Sie bauen im Grunde alles auf und machen die Arbeiten, die man den Helfergruppen nicht übertragen kann. Als Entschädigung bekommen diese Jungs auch ne eigene Kneipe.

Don : Du hast recht, aber der Kirchentag ist mehr als ein Fest.
Es werden auf hohem Niveau tages- und gesellschaftspolitische Themen diskutiert. Nicht umsonst ist die Zahl der Prominenz aus Politik , Religion und Gesellschaft die den Kirchentag besucht oder mitwirkt nicht vergleichbar mit anderen Veranstaltungen.
Zudem hat der Kirchentag von allen in Deutschland stattfindenden Messen (inkl. Cebit und IAA) am meisten Besucher pro Tag.




0
Eszett
Eszett09.08.0516:30
arclite<br>
http://seitseid.de/
Ist ja peinlich! Die Seite strotzt ja nur so von Fehlern. Wer z.B. nach "ei" Essess schreibt und kein Schweizer ist, blamiert sich nach Strich und Faden.
0
Don Quijote09.08.0516:33
Naja, Kirche kommt immer darauf an wer sie gerade vertritt…

Als Katholik weis man, das man die Kirche nicht zu ernst nehmen sollte…vor ein paar Jahren hatte ich eine 30jährige Jungfrau und Hauptschullehrerin gefunden, die sich gerade von ihrer evangelischen Jugendgruppe losgesagt hatte, war wie eine Sekte strukturiert, mit dem Gruppenleiter als GURU.

Dachte immer das die Evangolen da lockerer seien, aber naja, hab sie erst einmal von ihrer Last befreit
0
Eszett
Eszett09.08.0517:00
... und sie in das Gesetz der Scharia eingewiesen.
0
Don Quijote09.08.0517:01
Och, die war schon gut in Bayern integriert, die kannte das schon…
0
Gabbo
Gabbo09.08.0518:15
RAPMANkev

Ohh, ich sehe gerade meine alte Umfrage..Ich dachte gar nicht, dass es auch unter 15 Jährige gibt...Ich dachte immer, man kommt mit 18 auf die Welt:-P
0
Sebl
Sebl09.08.0518:19
Don Quijote<br>
Naja, Kirche kommt immer darauf an wer sie gerade vertritt…
Das schöne am Kirchentag ist, dass es im Grunde nichts mit der Kirche zu tun hat, sondern eine reine Laienbewegung ist. Er vertritt an sich nichts sondern nur die Teilnehmer durch Petitionen.

0
Hot Mac
Hot Mac09.08.0518:20
Gabbo<br>
Ich dachte immer, man kommt mit 18 auf die Welt:-P
Dann bist Du ja noch nicht lange auf der Welt, oder?;-)

0
Gabbo
Gabbo09.08.0518:44
Hot Mac

Ich dachte, dass jemand meine Anspielung bemerkt..:-D
0
Gabbo
Gabbo09.08.0518:46
Obwohl ich ja mein Alter nicht mehr preisgebe
0
Hot Mac
Hot Mac09.08.0518:51
Gabbo<br>
Obwohl ich ja mein Alter nicht mehr preisgebe
Ich hab ein Gedächtnis wie ein Elefant.;-):-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.