Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Wie alt ist dieses LOGO?

Wie alt ist dieses LOGO?

hausfreund24.03.0919:54
Gefunden hier:
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien24.03.0919:56
Das war 2003, ca bis Ende des Jahres.
„Ey up me duck!“
0
hausfreund24.03.0920:21
Unglaublich ... wie lange ihr das hier schon so erfolgreich und kostenlos für eure User anbietet. Ein Hoch auf die Betreiber dieses Forums.
0
Fritze24.03.0921:26
Da schließ ich mich an. Und Herzlichen Glückwunsch an Jaguar1 zum 22.222 Beitrag, falls er das ließt.
0
westmeier
westmeier24.03.0922:31

Jaguar liest nicht. Da läuft nur permanent ein Bot, der alle paar Minuten aus einem scheinbar gigantischen Repertoire einzelne Worte je nach Bedarf in diversen Threads postet. Wie soll man sonst auf 22.222 Posts kommen
0
Rapsak24.03.0922:38
Die Seite ist euch nicht schlecht
http://web.archive.org/web/19961023010520/http://www.apple.de/
Wiedererkennungswert? =0?
Aber es ist ja lange her…
0
WALL*E
WALL*E24.03.0923:12
Rapsak

Ich grig' hier gleisch dat Heuln! (gerührt-Smily, schnief)
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0900:20
lach @@ westmeier!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
westmeier
westmeier25.03.0900:21
Der Bot hat wieder zugeschlagen
0
kefek
kefek25.03.0910:42
haha kostenlos ... was glaubt ihr bringt die Werbung wohl MTN ein und wen sind die einnahmen zu verdanken
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Jaguar1
Jaguar125.03.0911:07
Wir glauben nicht, wir wissen! Die Preise gibt's hier @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
alphalite
alphalite25.03.0911:35
Falls sich das MP4-Format durchsetzen sollte könnten bald Musik-Downloads auch für nicht-Flatrate Begünstigte interessant werden.
Quelle MTN 07.06.2002

echt heftig was sich die letzten Jahre getan hat...
„Wir haben uns vorgenommen, nur das zu produzieren, das wir mit gutem Gewissen auch unseren Freunden empfehlen können --Steve Jobs--“
0
bluefisch20025.03.0912:08
Jaguar1
Wir glauben nicht, wir wissen! Die Preise gibt's hier @@


Ihr verdient gut nicht? Sollte mehr decken als nur die Serverkosten
0
kefek
kefek25.03.0912:50
Naja wenn man die ganzen beiträge aus dem Pdf je 1x zusammenzählt, dann kommt man auf rund 18000€ ... Der teuerste Server bei 1&1 (und ich war der Meinung, dass MTN diesen hat) kostet rund 320€ im Monat

Wies mit Steuern & Personalausgaben steht weiß ich natürlich nicht, aber es sollte klar sein, das MTN kein Hobbyprojekt mehr ist

Und ohne die User würde es keine Werbeeinnahmen geben ...
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Fenvarien
Fenvarien25.03.0912:54
Und wenn man DANN noch aufhört, Milchmädchenrechnungen aufzustellen
„Ey up me duck!“
0
bluefisch20025.03.0913:26
Ihr müsst nicht antworten...aber lebt ihr von MTN oder habt ihr noch einen Beruf? Nehme schwer an schon
0
Fenvarien
Fenvarien25.03.0913:30
MTN gehört der Synium Software GmbH, die für MTN angestellten Mitarbeiter (z.B. meine Wenigkeit, sb, unsere Auszubildenden) werden natürlich normal bezahlt.
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.