Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie System SL überinstallieren?

Wie System SL überinstallieren?

spalterth04.02.1008:45
Hallo,
mir werden im Finder beim anklicken von Bilddateien oder Dokumenten keine Minivorschaubilder mehr angezeigt - auch übers Auge funktioniert nichts mehr. Wie kann ich das System drüberbügeln oder reparieren um diesen Fehler zu beheben? Kann meine Daten derzeit nicht via Timemachine sichern ...
0

Kommentare

MoreliaV
MoreliaV04.02.1008:55
Das letzte Update nochmals installieren? Oder mit der System DVD Archiv und Install machen?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Jaguar1
Jaguar104.02.1009:03
Anna wer wird dann gleich so schnell neuinstallieren wollen! Wir sind doch nicht bei Windows!

Erstmal kontrollieren im Finder @@ Darstellung @@ Darstellungsoptionen einblenden ob die Funkion überhaupt angeschaltet ist. Falls nicht, machen wir das. Falls ja, machen wir es aus, machen ggf. einen Neustart und schalten es wieder ein.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
spalterth04.02.1009:28
So - habe nun in den Darstellungsoptionen die entsprechenden Funktionen deaktiviert - Neustart - aktiviert - (keine Änderung) - Neustart - keine Änderung. Was kann ich nun tun?
Danke!
0
_mäuschen
_mäuschen04.02.1011:18

Das letzte Update nochmals installieren!

0
spalterth04.02.1012:45
Hat mit dem Update funktioniert - danke für den Link!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.