Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Sicherung vom Adressbuch erstellen?

Wie Sicherung vom Adressbuch erstellen?

da_re
da_re23.07.0816:44
Früher konnte ich immer das Adressbuch unter Ablage > Sichern sichern > erzeugt ABBU Datei. In der letzten Zeit besteht die Möglichkeit nicht mehr. Der Punkt Sichern erscheint zwar, aber grau hinterlegt, also nicht zum auswählen.

Was mache ich da falsch?
0

Kommentare

alpha23.07.0816:46
am besten bitte folgendes machen.

adressbuch starten (dann alle einträge auf einmal markieren - wirklich alle) und dann auf exportieren (entweder vcard oder standard apple format).
die datei die erzeugt wird beinhaltet alle einträge und lässt sich einmal als vcard exportiert wunderbar wieder importieren.


greetz


0
Guy23.07.0816:48
Hallo,

Bei mir: Export Address Book Archive erzeugt eine ABBU Datei mit Datum. Müsste doch reichen, oder?

mfg
Guy
0
jogoto23.07.0816:48
Ablage Exportieren Adressbucharchiv
0
da_re
da_re23.07.0816:54
Aber warum geht es denn nicht so wie es mal ging?
0
chrisbilder
chrisbilder23.07.0816:59
da_re
Aber warum geht es denn nicht so wie es mal ging?
Damit wollen die Gewohnheits-User ein bisschen fordern!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.