Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie RSS aus Chrome in Mail abonnieren?

Wie RSS aus Chrome in Mail abonnieren?

MacOlly
MacOlly13.04.1114:28
Hallo,
wie kann ich - wie bei Safari - aus dem Chrome-Browser Feeds so abonnieren, dass automatisch das entsprechende Dialogfeld in Mail öffnet und ich das Abo dann nur noch bestätigen muss? Bei Chrome habe ich da keine Einstellung gefunden und bei Google habe ich auch keine Antwort gefunden. Vielleicht habe ich da die falschen Stichwörter eingegeben?
Danke für eure Hilfe
Jörg
P.S. Bitte keine Diskussion über den Google-Browser
0

Kommentare

Muty13.04.1114:33
Das hab ich auch schon gesucht und hab es dann verzweifelt aufgegeben. Nutze jetzt den Google Reader mit Gruml als RSS Client am Mac. Auf iPad / iPhone kommt dann Reeder zum Einsatz.
0
Wowbagger13.04.1114:56
Probier es damit:

"RSS Subscriptions with FEED: Handler Support"

0
MacOlly
MacOlly13.04.1117:35
Hallo Wowbagger,
"RSS Subscriptions with FEED: Handler Support"

vielen Dank, klappt
Gruß Jörg

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.