Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Mails vom IMAP Emailserver lokal sichern? Habe Platzprobleme auf dem Server

Wie Mails vom IMAP Emailserver lokal sichern? Habe Platzprobleme auf dem Server

Macneuling12.03.0911:57
Hallo,
mein Postfach ist voll auf dem Server. Mails liegen in verschiedenen Ordnern. Möchte diese Ordner lokal sichern, so daß sie noch in Apple Mail erscheinen. Will sie ja weiter durchsuchen können.
Eine Umstellung auf pop3 ist technisch nicht möglich. Die Sicherung der einzelnen Ordner muß später auch noch erweiterbar sein (will später auch noch Maile hinzufügen können).
Was tun?
0

Kommentare

Reiner Damisch
Reiner Damisch12.03.0912:04
Ich erzeuge einfach in der Seitenleiste einen Ordner und ziehe die Mails dann da rein.
0
Izer12.03.0912:14
Du kannst deinen Postfach archivieren.

Ordner wählen Postfach Archivieren Speicherort wählen fertig
„Die Expansion der subterranen Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihres Produzenten ODER: Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln.“
0
marcphotography
marcphotography12.03.0912:34
beim erzeugen des Ordners (Postfachs) beim Ort "Lokal" angeben...

„Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. - Mark Twain“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.