Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Kennwort in den Schlüsselbund?

Wie Kennwort in den Schlüsselbund?

MACvenn18.02.0918:14
Bei der ersten Abfrage, ob das eingegebene Passwort in den Schlüsselbund übernommen werden soll, habe ich dummerweise nein gesagt. Nun fragt mein Macbook nicht mehr und ich muss die Angaben nervig jeden Tag wiederholen.
Wie krieg ich die Übernahme in den Schlüsselbund doch noch hin?
(alle Daten aus meinem anderen Mac, wo es automat. geht, in den Macbook-Schlüsselbund übertragen funkt nicht - er fragt trotzdem jedes mal nach)
Dank im Voraus.
0

Kommentare

doro18.02.0919:13
mit mobileme
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.