Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Ichat - Isight

Wie Ichat - Isight

Martiny
Martiny02.02.0621:20
Also folgendes Problem.

Beides mal Tiger. Ein Powerbook Ti und ein Imac Intel Isight.

Wie bekomme ich jetzt auf meinem Ti Powerbook das Live Bild von meinem Gegenüber am Intel Imac?

Bei mir ist nur der Telefonhörer unterlegt.

Bei Ihr ist das "kleine Fenster" auf wo sie sich selbst sieht und sieht bei mir auch nur den Telefonhörer
0

Kommentare

Martiny
Martiny02.02.0621:22
Achja, wir beide haben einen Aim Aol account
0
rofl
rofl02.02.0621:26
Also dein Ti hat keine iSight?
Dann muss der Gesprächspartner unter iChat>Kontakte>Einladung zum einseitigen Video-Chat schicken.
0
Max_volume
Max_volume02.02.0621:29
Also. Ich habe das geliche mit meiner Schwester gemacht.
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe, willst du, dass der mit dem PowerBook ein Video vom Gegnüber sieht und der mit dem iMac nur den Ton hört.
Bei mir war auch nur ein "Telefon-Zeichen". Ich habe dann einfach mit der MightyMouse, welche ja beim iMac dabei ist, mit der RECHTEN Maustaste auf den den Kontakt geklickt, dann kann man da so auswählen "Einladung zum Video-Chat senden". Dann müsste es schon funktionieren.
0
Max_volume
Max_volume02.02.0621:30
Oh, war wohl einer schneller
0
Martiny
Martiny02.02.0621:32
Ah, danke. Mal schauen. Gerade ist Essenszeit In ner halben Stunde weiß ich mehr.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.