Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Front Row auf iSight-iMac mit "altem" 10.4.4 zum Laufen brin

Wie Front Row auf iSight-iMac mit "altem" 10.4.4 zum Laufen brin

underworld12.01.0601:16
hi

ich möchte ungerne mein ganzes System wegen dem neuen iMac neu aufsetzen müssen. Scheint ja auch mit dem 10.4.4er, was bislang im G4-iMac lief, vernünftig zu laufen. Nur Front Row geht nicht. Ich habe alle Software installiert, die mit kommt. Front Row ist nicht dabei (Photo Booth aber sehr wohl). Gibt es noch eine Chance, Front Row vollständig zum Laufen zu bringen, ohne dass ich das mitgelieferte 10.4.2 raufwerfe und etliche Stunden Arbeit investiere, damit alles wieder so läuft, wie es jetzt eingerichtet ist?

Ciao
0

Kommentare

cmaus@mac.com12.01.0601:23
Ja, klar. Gehe auf
und lade dir das Front Row Update. Wenn du einen offiziellen iMac mit integrierter iSight hast, wird das sich bei dir installieren, und sollte nahc einem Neustart korrekt funktionieren.
0
underworld12.01.0601:37
"Für dieses Update wird Front Row 1.0 benötigt"
0
kawi
kawi12.01.0601:42
den updater mit pacifist installieren, anstatt durch doppelklick. dann wird auch nicht abgefragt ob 1.0 vorhanden ist.
0
underworld12.01.0602:17
Installieren tut er, aber nach einem Neustart taucht Front Row nicht auf, wenn ich auf der Fernbedienung rumdrücke. Ich schütte jetzt nochmal ein 10.4.4 Combo rüber...
0
cmaus@mac.com12.01.0603:59
Dann musst du aber nochmal Front Row Update installieren.
Ich würde das Installationspaket öffnen (also "Paketinhalt anzeigen"), und dann unter "Contents" die FrontRowUpdate.dist (ich habe den Namen nicht exakt im Kopf) löschen. Dann in den Ordner "Resources", und da die Datei "InstallationCheck" löschen. Jetzt Installationspaket starten. Dann kann man es über den normalen Installer installieren.
0
underworld12.01.0608:05
Dieser Installer kippt mir aber z.B. einen alten DVD-Player in das System. Deshalb muss ich ja danach noch einmal das Combo-Update rüber werfen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.