Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie Besucherzähler in Rapidweaver-Seite einbinden

Wie Besucherzähler in Rapidweaver-Seite einbinden

Big Boy03.03.0719:13
Hi,

Ich möchte den Besucherzähler von 4stets in meine Rapidweaver-Seite sichtbar einfügen. Am liebsten in der linken Spalte.

Kann mir jemand helfen dies zu bewerkstelligen? Danke vielmals.

Gruss
BB
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

jonny91
jonny9103.03.0719:16
Bei dem Problem kann ich dir nicht helfen, aber ich kann dir sagen, das dein Slogan falsch ist:

The future has begun

Oder schreibt man das in der Zukunft anders
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
jonny91
jonny9103.03.0719:18
Und die Legalität deiner "Musikë Shqiptare" Kategorie zweifele ich auch mal an(policeman)
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
Big Boy03.03.0719:29
meinst du wegen der weiterleitung oder was?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Jaguar1
Jaguar103.03.0719:30
Ich finde es störend, dass die Seite immer weiß wird, wenn man was klickt.

Und schwarze Schrift auf dunkelgrauem Grund (Disclaimer) kommt nicht so gut.

Und der "Haverat"-Link geht nicht.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Big Boy03.03.0719:43
Ich bin noch ein Amateur. Tschuldige, aber könnt ihr mir nicht ein paar tipps geben? und ich möchte gerne den Besucherzähler auf der seite haben.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
Jaguar1
Jaguar103.03.0719:46
Normalerweise einfach den HTML-Code den man vom Anbieter des Zählers erhält einbinden. Verstehe das Problem wohl nicht so ganz.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Big Boy03.03.0719:47
ja, aber wo? Der Zähler zählt auch schön, aber man sieht ihn nicht auf der Seite.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
macdolph
macdolph03.03.0720:16
Mit Apfel+i öffnet sich das InfoFenster.
Unter dem Reiter: Seitenleiste den Script vom Besucherzähler einfügen und ganz unten rechts Formatiert anklicken. Dann müßre der Besucherzähler in der Sidebar erscheinen. Vorschau dazu anklicken.
0
macdolph
macdolph03.03.0720:18
Hier auf meiner Seite links in der Sidebar habe ich auch einen.
0
macdolph
macdolph03.03.0720:19
Bei weiteren Fragen gibt es ein deutsches Rapidweaver-Forum (ganz unten)
Dort findest Du immer Hilfe und Ansprechpartner
Link:
0
gorgont
gorgont04.03.0714:44
Hab bei mir auch einen drin, du musst die Seitenleiste im HTML Format anzeigen und dort den Countercode von einer Freecounterseite einfügen.
Ist so am einfachsten.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.