Forum>Software>Wie AirPort Express auf 54 MBit pimpen

Wie AirPort Express auf 54 MBit pimpen

hausfreund09.06.0922:30
Hat hier jemand Erfahrung?
0

Kommentare

floppyvergesser
floppyvergesser09.06.0922:35
Ich glaub ich spreche für alle hier:

W A S?

(bitte ETWAS genauer, vielleicht kann dir dann geholfen werden!)
0
MarcBook
MarcBook09.06.0922:44
gibt es airport express, die keine 54 mbit haben????
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0
hausfreund09.06.0922:44
Meine Datenübertragung der AirPort Express Station erreicht nur eine Senderate von max 270, wie kann ich die auf 540 hochschrauben?
0
MarcBook
MarcBook09.06.0922:49
270...is doch das 5fache von 54...glaube du hast da was falsch verstanden....der express kann max 300!!!!!

mehr kann überhaupt kein gerät................
„Lieber nen angebissenen als n offenes Fenster“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen