Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wie 19' Monitor am MacBook als Hauptmonitor einstellen

Wie 19' Monitor am MacBook als Hauptmonitor einstellen

barbagianni
barbagianni14.11.0613:26
ich habe ein Problem mit meinem MacBook und zwar ich habe einen 19' Monitor angeschossen und möchte dieser als Hauptmonitor nehmen ohne Synchronisierung.
Das Monitor des Macbooks sollte als 2. oder sogar ausgeschaltet sein.

Wenn ich das 19' mit der Option Synchron benutze, habe ich ein Problem mit der Auflösung.
0

Kommentare

söd knöd14.11.0613:28
Wenn ich dich richtig verstanden habe musst du nur in den Monitoreinstellungen unter Anordnen den kleinen weissen Balken auf den passenden Monitor ziehen.
0
barbagianni
barbagianni14.11.0613:42
Danke, so einfach war es .... und ich habe es nicht verstanden. ).
Hatte mich den Klopf zerbrochen und alle möglich Einstellungen probiert. Aber jetzt ist alles prima.
0
jonez
jonez14.11.0614:39
Zuerst schießt Du auf Deinen Monitor und anschließend zerbrichst Du den armen Klopf. Bei soviel Agressivität kann es ja nicht klappen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.