Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Widgets wo die Songtexte anzeigt???

Widgets wo die Songtexte anzeigt???

zuns
zuns20.02.0809:55
Hallo zusammen...da gibt es doch einige Widgets die die Texte anzeigt von den Liedern die iTunes gerade spielt???

Habe gesucht aber leider nichts gefunden?? Habt ihr da mal ein paar Tips??

danke
0

Kommentare

nics
nics20.02.0809:59
Dashboard aufmachen Unten links das + drücken iTunes Widget reinziehen



Sorry, aber muss sein: Grammatik Widget laden.
0
Darkv
Darkv20.02.0810:02
Schau mal bei Sing That iTune! http://blog.livedoor.jp/widget236/
0
nics
nics20.02.0810:07
Oh, hab das Songtexte ganz überlesen. Dann biste mit dem Link von Darkv richtig.
0
Sitox
Sitox20.02.0810:12
Gerade lief eine Sendung mit Bastian Sick auf NDR2. Ich hatte jetzt einen Scherz in der Richtung vermutet.

pearLyrics funktioniert bei mir auch noch. Wo man das allerdings bekommt weiß ich leider auch nicht, da die Entwicklung wohl eingestellt wurde.

0
larsvader
larsvader20.02.0810:15
anscheinend gibts das seit kurzem wieder:

http://www.macupdate.com/info.php/id/18354/pearlyrics
0
Mila
Mila20.02.0810:26
Viel Besser als PearlLyrics und Sing that Tune ist allerdings TunesTEXT http://www.cyanworks.net/dboardTunesTEXT.html
0
bernddasbrot
bernddasbrot20.02.0810:34
Threads mit "das ist doch wo die dann" oder "wem sein" oder gar "Widget wo die Songtexte anzeigt" sollten konsequent gesperrt, gelöscht oder mit Sperren belegt werden.
0
zuns
zuns20.02.0810:43
Danke danke...... wurde fündig....

Gruß
0
Mila
Mila20.02.0810:51
bernddasbrot
Threads mit &x22;das ist doch wo die dann&x22; oder &x22;wem sein&x22; oder gar &x22;Widget wo die Songtexte anzeigt&x22; sollten konsequent gesperrt, gelöscht oder mit Sperren belegt werden.

Aldda, produzier misch nisch du gümnast!!!
0
larsvader
larsvader20.02.0811:21
bietet eigentlich ein Programm/Widget die Möglichkeit den Text direkt in den Informationen des Liedes zu speichern?
0
Mila
Mila20.02.0811:46
Ja! TunesTEXT
0
oddysseey
oddysseey20.02.0811:55
Wenn du nach einem richtigen Programm suchst, sieh dir doch mal GimmeSomeTune an.
Lädt Cover Bilder, Liedtexte und zeigt sie auch an.
www.gimmesometune.com

lg
oddy
„Eternal Storms Software - Apps Crafted with Care“
0
a_JAguar
a_JAguar20.02.0812:11
ich benutze schon seit ewigkeiten sing that itunes und das speichert auch direkt im id3 Tag.
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
Schildie
Schildie20.02.0812:20
larsvader
pearlyrics kann das auch. überhaupt ein super widget.
0
larsvader
larsvader20.02.0813:21
danke für die Infos. Ich hab die Sachen selber noch nie ausprobiert. Hab nur letzte Woche von pearlyrics gelesen und mich dann wieder an die Geschichte erinnert warum die Entwicklung eingestellt wurde.
Werde das heute Abend mal alles testen, damit ich beim Musikhören auf dem iPhone mitlesen kann
0
MacSteve Pro20.02.0813:26
Mila:

speichert das widget das automatisch wie pearlyrics?
0
Dirk B.
Dirk B.20.02.0814:13
... ja, tut es, ich habe es gerade mal getestet, es findet mehr Texte als Sing that iTune! und speichert diese auch automatisch.
0
Dirk B.
Dirk B.20.02.0814:18
... die Überschrift ist eher Dialekt als ein Grammatikfehler, ... das ist ja noch in Ordnung, ... in ehrendem Gedenken an unseren ehemaligen DFB-Bundestrainer, dessen Wortkombinationen wir bald wieder öfter erleben dürfen.

... ansonsten muss ich dir zustimmen, ...
0
larsvader
larsvader21.02.0801:46
prima Tipps! Ich habe mich für gimmesometune entschieden. Prima Programm. Kopiert die Texte gleich in die mp3s.
0
Mila
Mila23.02.0816:26
MacSteve Pro
Mila:

speichert das widget das automatisch wie pearlyrics?

Öh ja und ist halt ein widget & kein extra programm
jeder wies gefallen tun
0
Bozol
Bozol23.02.0817:25
Hm, mir kommt das neue PearLyrics kastriert vor, es findet von selbst nichts, beim klick auf den Google-Button kommen jedoch sofort Ergebnisse. Dabei hab ich keine "schwierigen" Sachen versucht, ein Mal Golden Earring und dann noch was von den Bee Gee’s.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.