Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Widget zickt!

Widget zickt!

Turmsurfer
Turmsurfer21.10.0514:06
Hallo miteinader! Ich brauche Eure Hilfe.

Das Übersetzungs-Widget von Apple läuft nicht mehr (s. Screenshot). Auch Entfernen und Wieder-Hinzufügen bringt keine Lösung.

Der untere Button mit "Undefined" lässt sich nicht ändern - obwol das lnLa auch irgendwie lustig aussieht. Aber wegen einem Widget Tiger neu installieren!?

Habt Ihr Tipps dazu?

Danke!
And



„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen21.10.0514:21
widget-com.apple.widget.translation.plist in ~/Library/Preferences löschen ?
0
Turmsurfer
Turmsurfer21.10.0515:26
Viele Dank mäuschen!

Das wars - jetzt funzts! Übrigens finde ich das Translator-Widget ziemlich gut, man kann damit ja auch ganze Sätze übersetzen lassen.

chrismac, leo probier ich aus
RAPMANkev, wozu hab ich denn einen TechnoSklaven (iBook)??! (devil)

thanks, And
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
TimSK
TimSK21.10.0515:29
google fragen:
0
crissi25.03.0622:17
_mäuschen
widget-com.apple.widget.translation.plist in ~/Library/Preferences löschen ?

Auch hier hast du dir einen kleinen Orden verdient

Habe es mir zwar schon selber gedacht dass ich so ein plist Dingen löschen muss (wozu sind die eigentlich gut, wenn man die immer löschen muss wenn was nicht geht?) aber ich hab doch lieber zuerst die Forumssuche gefragt.

Gruß

P.S. auf dem Bild ist der Till von Franken Orden abgebildet, das Bild ist der Wikipedia aus dem Artikel entnommen.
0
Rantanplan
Rantanplan25.03.0622:23
crissi

Bist du Franke?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
crissi25.03.0622:38
Nein Kölner, aber der Orden sieht hübsch aus und ist nicht so "staubig" ausserdem wird sich hier über eine virtuelle Verleihung keiner mokieren können

Wenn man zB google Bildersuche nach Orden macht, dann findet man viele viele viele ... aber nachher erwische ich dann ausversehen einen aus dem 3. Reich oder so, das könnte peinlich werden, da dann doch lieber einen unernsten und dennoch toll aussehen Orden.

Gruß
0
_mäuschen
_mäuschen26.03.0614:54
Hi@@crissi, Gratulation zu Deinem 666ten

und herzlichen Dank für den (weiteren) Orden
ich werd' ihn weiterreichen;-)
0
Chrismac21.10.0514:56
bei mir hat übrigens das konvertierungs widget von apple nie funktioniert. jetzt hab ichs gelöscht...

Turmsurfer benutz doch das leo.org widget, ist super gut!
0
RAPMANkev21.10.0514:41
Ein paar Übersetzungsbücher kaufen

mfg
Kevin:apple: O:-):-P
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.