Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Widget für www.mappy.de

Widget für www.mappy.de

Stefan Premus
Stefan Premus20.06.0511:54
Könnte da nicht einer mals was machen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.06.0512:00
Selbst ist der Mann:
viel Spaß!!!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan Premus
Stefan Premus20.06.0512:02
na ich hab nur leider echt wenig ahnung von ihrendwelchen befehlszeilen, sonst hätte ich es schon versucht.
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0512:10
Dann beschaff' dir doch die Ahnung...
selfHTML @@
NVU-Editor für HTML @@

Und als Grafik-Designer brauch ich dir wohl keine Tipps für's Aussehen von deinem Widget geben
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink20.06.0512:11
Preisfrage: *Wie häufig* suchst du nach Verbindungen? Ist es nicht viel einfach, einfach das Ding zu bookmarken und per Butler dem Bookmark eine Tastenkombination zu geben?
0
Stefan Premus
Stefan Premus20.06.0512:15
ok sehr nett aber das sind ja echt spanische dörfer. ich glaub sowas schnall ich nich mehr sorry. aber danke nochmal.
0
Stefan Premus
Stefan Premus20.06.0512:17
hab ich ja schon gebookmarkt aber ich fänds eine nette zusätzliche hilfe. ähnlich wie das mactechnews-widget.
0
Jaguar1
Jaguar120.06.0513:34
Stefan Premus @@
hab mir mal eben die Seite angeschaut. Jetzt weiß ich auch, was es auf der Seite gibt
Wie stellst du dir denn das Widget vor? Eingabemaske sollte ja kein Problem darstellen. Aber wie, vor allem wo willst du denn die Ergebnisse dargestellt haben?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink20.06.0513:36
Link auf den Desktop ziehen, dann in Butler ein neues SmartItem für die auf dem Desktop angelegte Datei anlegen und für dieses eine Tastenkombination festlegen. Fertig. Schneller und praktischer als ein Dashboard-Kucklock.

Das mtn-Widget ist ähnlicher Unfug, genau wie alle anderen Comic/News-Widgets. Wozu gibt es RSS? Wozu Comictastic?
0
Stefan Premus
Stefan Premus20.06.0514:08
Also optimal wäre es wenn das Ergebniss im Widget angezeigt wird aber ist auch ok wenn man dann auf die Seite mit dem Ergebniss verlinkt wird.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.