Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>WiFi Verbindungsproblme zwischen iPhone und Iod touch

WiFi Verbindungsproblme zwischen iPhone und Iod touch

Smurf9910.12.1021:05
Hallo Zusammen,
seit ich das akutelle Update für mein iPhone und iPod touch durchgeführt habe kann ich diese Geräte nicht mehr über WiFi mit meiner FritzBox Fon WLAN 7170 verbinden. Ich bekomme zwar das Netzwerk bei beiden Geräten angezeigt, kann auch mein Netzwerkschlüssel eingeben aber es wird keine Verbindung hergestellt. Vor dem Update hatte ich keinerlei Probleme.



0

Kommentare

ein.Leguan
ein.Leguan10.12.1021:43
Seltsamer Titel!
Ich habe erwartet, dass es um "WiFi Verbindungsprobleme zwischen iPhone und Iod touch" geht.
0
Smurf9910.12.1022:37
stmmt, habe ich leider aber auch erst gemerkt als ich ihn eingestellt hatte.
0
ein.Leguan
ein.Leguan10.12.1022:42
Hast Du bei den Mobilgeräten schon die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und sie darauffolgend neu mit der FritzBox verbunden und eingerichtet?
0
Smurf9910.12.1023:03
Ja habe ich schon getan. Aber jedesmal beim Wiederaktivieren werde ich aufgefordert den Netzwerkschlüssel neu einzugeben aber wie gesagt immer ohne Erfolg
0
Smurf9910.12.1023:09
habe jetzt auch gerade noch mal meine FritzBox zurückgesetzt und jetzt klappt die Verbindung wieder. Besten Dank für deine Antwort
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.