Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wetten, daß?-Sendung vom 28.1.2006 gesucht

Wetten, daß?-Sendung vom 28.1.2006 gesucht

A.Wedel
A.Wedel28.01.0623:31
Hi!

Wer hat diese Sendung aufgezeichnet und kann sie mir als Datei schicken?

Oder gibt es einen entsprechenden Link irgendwo? Hab auf der ZDF-Seite nix gefunden.

Grüße!

Andreas
0

Kommentare

staldi28.01.0623:42
Ist ja noch nicht mal fertig...
0
A.Wedel
A.Wedel28.01.0623:44
Du hältst mich auf dem Laufenden...?

Eine Freundin hat mir berichtet, daß sich da jemand am Flügel verausgabt, das würde ich gerne sehen.
0
MacMark
MacMark29.01.0609:54
Wird doch garantiert morgens wiederholt.
„@macmark_de“
0
A.Wedel
A.Wedel29.01.0614:49
Hab keinen Fernseher!

GEZ-Späher aufgepaßt!
0
MetallSnake
MetallSnake29.01.0614:50
Was heißt "am Flügel verausgabt"?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
A.Wedel
A.Wedel29.01.0614:51
Es ging darum, an einem Flügel (=Klavier) bestimmte Töne bzw. Akkorde zu erhören. Und danach hat er wohl noch ein Stück vorgespielt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.