Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Werden die dot Mac E-Mail Adressen langsam verschwinden?

Werden die dot Mac E-Mail Adressen langsam verschwinden?

Airbow
Airbow30.11.1120:03
Wer achtet sich schon mit welchem E-Mail Absender die Mails von den iOS Geräten verschickt werden? Mir fiel kürzlich auf, daß meine E-Mails auf dem iPhone nicht mehr mit dem dot Mac Absender verschickt werden, sondern mit dem dot Me. Ich kann beim Erstellen einer E-Mail das dot Mac gar nicht mehr auswählen vom dot Mac sind nur noch die Aliase verfügbar. Mein Account auf dem iPhone habe ich mit der dot Mac Adresse angemeldet. Ich werde das Gefühl nicht los, daß auf diese Weise schleichend auf dot Me umgestelt wird ... es geht ja keine Welt unter, aber ich würde sie schon gern behalten. Ist das jemandem auch aufgefallen? Ich glaube das ist bei mir seit iOS so.
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.30.11.1121:25
Bei mir ist es seit iOS5 auch so. Auf dem Mac unter Lion kann ich wählen, auf dem iPhone nicht. Hab' iCloud auch mit der .mac-Adresse angemeldet, ...
0
Airbow
Airbow30.11.1121:44
jap auf dem Mac hab ich sie auch noch zur Auswahl. Also bin ich nicht der Einzige
„Krieg für den Frieden ist wie ficken für die Jungfräulickeit ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.