Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Werbung in iTunes!

Werbung in iTunes!

Alieninnovations
Alieninnovations25.04.0617:22
Kommt werbung in iTunes.

Hier gibt es mehr
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac25.04.0620:05
0
kein Name
kein Name25.04.0620:33
0
fronk
fronk25.04.0620:37
„Haters, go away and hate yourself!“
0
Schnapper25.04.0620:43
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.0620:43
(?)(?);-)
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.0620:45
Hoffentlich ist Alieninnovations nicht der Rechner vom Tisch gefallen ...
0
der schneyra
der schneyra25.04.0620:51
„BAM!“
0
Hot Mac
Hot Mac25.04.0620:53
chrismac
Neiiin. Du hast was geschrieben
0
leBeat
leBeat25.04.0620:55
Alieninnovations
Kommt werbung in iTunes.

geiler satzbau auch.
kommt nen mann zum arzt ...
0
Rantanplan
Rantanplan25.04.0622:03
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
svarta
svarta25.04.0622:12
0
Nebu2k25.04.0622:16
0
alpi
alpi25.04.0622:17
0
Arachnid
Arachnid25.04.0622:21
0
leBeat
leBeat25.04.0622:33
.
0
darkzida25.04.0622:35
leBeat
Alieninnovations
Kommt werbung in iTunes.

geiler satzbau auch.
kommt nen mann zum arzt ...

erinnert mich eher an "kommt ne frau beim arzt"...
0
Christian Fries25.04.0622:35
0
der schneyra
der schneyra25.04.0623:03
(?)O:-)
„BAM!“
0
Kekserl
Kekserl25.04.0623:09
omg

„fürzlbürzl...“
0
ChrisK
ChrisK25.04.0623:15
Du musst wieder übertreiben
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Magic D
Magic D25.04.0623:40
Nehmt A.I. doch nicht so auf den Arm...
Mal den Artikel witergelesen?
Erstmal Werbung in iTunes, dann auch in anderen Bereichen, z.B. iPod...Na Super!, da hat man nen Video-iPod, und bei jedem Titel läuft die passende Joghurt-Werbung o.ä. (sick)
0
kefek
kefek25.04.0623:42
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
(?)(?)
:-|:-|
:-(:-(
(w00t)(w00t)
(!)(!)
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
myPod25.04.0623:46
Werbung in kostenlosen Programmen? Nichts ist umsonst.

Mein "?" schon:

0
Fontana
Fontana25.04.0623:46
„Ein König von wenig.“
0
MacMark
MacMark25.04.0623:48
Da steht nix. (sick)
„@macmark_de“
0
Magic D
Magic D25.04.0623:48
Im Programm ja auchh nkein Problem, aber willst du auf deinem iPod z.B. Werbung?
Oder während des Systemstarts? Oder statt des Sat1-Balls einen kleinen Werbespot sehen?
Die Möglichkeiten sind unbegrenzt...
0
.Shaggy25.04.0623:50
Coming soon to iTunes: ads. Apple -- a brand that prides itself on the purity of the user experience -- will soon put up billboards on its popular iTunes service, according to content partners who have been briefed on the plan. The introduction of visual ads could be the first step to allowing ads in other content areas or on iPods.

Apple CEO Steve Jobs has supported the idea of ad-supported podcasts, so adding a visual component to the existing audio ads isn't much of a stretch.



Users' reaction?
That's sure to entice advertisers interested in reaching millions of devotees of the service. But it could be worrisome to the service's users, who unplug from ad-supported media when they plug their earphones in.

That may be why Apple's current plans call for the ads to appear only in the lower-left corner of the iTunes library while users listen to podcasts from their computers rather than from portable devices. But it's a big step for the service, which has so far limited ad intrusions to audio spots embedded in some of the podcasts offered via iTunes. ESPN Radio, which supplies some of iTunes' most popular ad-supported sports podcasts, is working with the service on the new advertising offering.

'Much richer advertising experience'
"Our ad model is performing very well thus far. We offer gateway audio ads, often voiced by ESPN talent and a 30-second brand-sell spot," said Marc Horine, general manager-new media, ESPN Radio. "We are looking at new technology that will provide a much richer advertising experience and hope to roll that out very soon."

Apple executives wouldn't comment. But CEO Steve Jobs has supported the idea of ad-supported podcasts, so adding a visual component to the existing audio ads isn't much of a stretch. What's more compelling is what it might mean for other iTunes content, and specifically whether Apple might allow advertising in its premium content, for which it charges users.

It may be under pressure to do just that as content suppliers begin to offer similar fare to consumers online at no cost and with ads. For now, the TV networks are making money from iTunes' ad-free model, charging viewers $1.99 to download an episode of a show. J.P. Morgan analyst Spencer Wang estimates the networks make $1.44 per iTunes sale compared to 57cents per viewer in ad revenue for every episode aired on broadcast TV.

May undercut TV networks
Still, the iTunes deal undercuts the networks' bread-and-butter business. ABC is about to work advertising into its on-demand distribution plans; in May and June it will offer free versions of several of the same shows it sells on iTunes on its own site with ads that can't be skipped. NBC will launch free original Webisodes this summer of its hit "The Office." AOL's In2TV plans to offer free, ad-supported original fare and just signed a distribution deal with A&E Network.

"The question is whether the power of free is more compelling than portability," said Ben Bajarin, an analyst with Campbell, Calif.-based Creative Strategies. "It's an interesting test for ABC and we'll be watching how it affects iTunes."

Not only does iTunes face distribution from content owners' sites, it will soon face competition from other digital download sites. Amazon has announced it will enter the game, and MTV is weeks away from the Beta test of Urge, the digital media service it created with Microsoft.
0
.Shaggy25.04.0623:51
Ich glaub das hat er gemeint.
0
Globox
Globox25.04.0623:55
Das macht Spaß!
(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)
(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0
evilalex
evilalex25.04.0623:56
0
myPod25.04.0623:56
MagicD

Werbung auf den iPod gibt es bei kostenlosen Angeboten wie z.B. Podcasts schon heute. Das ist vollkommen normal...
0
Magic D
Magic D26.04.0600:14
So es denn dabei bleibt!!
0
Rantanplan
Rantanplan26.04.0601:45
MacMark
Da steht nix. (sick)

Doch, da steht was, aber das habe ich auch erst jetzt gemerkt. Du mußt deinen Werbeblocker ausmachen, damit du den Link siehst, der auf den Artikel über Werbung berichtet.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kekserl
Kekserl26.04.0601:52
LOL
„fürzlbürzl...“
0
Rantanplan
Rantanplan26.04.0601:59
Letzter Halbsatz verbuchselt ist.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Kekserl
Kekserl26.04.0602:00
ich find die ironie der ganzen sache sehr passend

und die verbuchselung is natürlich das tüpfelchen auf dem b...
„fürzlbürzl...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte26.04.0604:00
Jepp. Tja, wann also kommt der Werbeblocker für den iPod? Marken analysieren, rausschneiden, fertig. Geht natürlich nicht bei DRM-Kram (wenn falls), insofern wäre die Konsequenz auch klar. Ob Apple das will?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac26.04.0605:02
Rantanplan
MacMark
Da steht nix. (sick)

Doch, da steht was, aber das habe ich auch erst jetzt gemerkt. Du mußt deinen Werbeblocker ausmachen, damit du den Link siehst, der auf den Artikel über Werbung berichtet.
Oh Mann, wer denkt denn an sowas?

0
Alieninnovations
Alieninnovations26.04.0611:19
ihr Intelligent Bolzen, habt ihr denn SKIP link oben rechts nicht gesehen.
An scheinend braucht ihr noch euern PC Führerschein.

Mein Gott dann heisst es halt "Wird Werbung in iTunes Kommen".
Merkt man wieder wie man von euch diskriminiert wird weil man Die Deutsche Sprach nicht so mächtig ist.

P.S. Komisch das hier nicht mehr Thread gibt die genau so Rechtschreiben Fehler haben aber da wird komischer weisse so ein Blödsinn nicht gemacht!

Rantanplan @@.Shaggy @@Magic D 91
Ihr seit ja nicht gemeint, ihr habt es ja geschnallt.

0
bachi
bachi26.04.0613:22
(?)
„ “
0
Hot Mac
Hot Mac26.04.0614:27
Alieninnovations
Merkt man wieder wie man von euch diskriminiert wird weil man Die Deutsche Sprach nicht so mächtig ist.
Ich glaube nicht, daß Dich hier irgendjemand beleidigen wollte.
Dein Thread ist halt ein wenig aus dem Ruder gelaufen, da für die Leser, die einen Ad-Blocker oder ein entsprechend modifiziertes Style Sheet verwenden, Dein Link schlichtweg nicht sichtbar war.
Was das leidige Thema "Rechtschreibung" angeht, so solltest Du gelegentliche Vorhaltungen von anderen nicht überbewerten.
Gestänkert wird immer.

0
svenn
svenn26.04.0615:18
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!) (!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)(!)
0
svenn
svenn26.04.0615:22
schade, es geht nicht aus den smilys eine neue figur zu bauen.
0
Max_volume
Max_volume26.04.0615:49
Schaut mal, das ist doch ein geiler Joke!
0
Chrismac25.04.0620:41
0
Chrismac25.04.0620:48
Neiiin. Du hast was geschrieben
Werbung gibts aber doch schon lange im iTMS. Einfach nur von Apple. Aber wenn andere Firmen auch Werbebanner zeigen dürfen, könnten ja die Songs billiger werden...:-/
0
Agent
Agent26.04.0600:33
ich will auch - hab noch nicht

(?)(?)(?)(?)(?)(?)
0
Chrismac26.04.0600:52
(?)(?)(?)(?)
(?)

(?)(?)(?)(?)

(?)
(?)(?)(?):-P
0
Chrismac26.04.0600:54
mist. leerschlag geht nicht. sollte N8 heissen. zzz
0
RAPMANkev25.04.0623:12
muahahaha.
was soll den das ganze

lol.

Also ich finds trotzdem voll witzig also mach ich mit


(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)(?)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.