Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Werbung für den Low-cost-Mac

Werbung für den Low-cost-Mac

CH
CH07.01.0510:10
Moin !

Eigentlich lese ich die Spekulationen immer nur ... - aber die Werbung hier hat mich doch ein wenig überrascht. Im übrigen ich will auch keine Werbung für oder gegen einen Händler machen.

ch
0

Kommentare

450MHZsindausreichend07.01.0510:16
Hä?
0
kafuzee07.01.0510:18
@0,45GHzsindausreichend:
Ich glaube, du solltest auf das angehängte Bild schauen. Trink doch erst einmal in Ruhe einen Kaffee
0
CH
CH07.01.0510:21
... war vielleicht etwas zu früh für den Beitrag ?
0
Pinguin07.01.0510:26
wo hast du das her?
0
Pinguin07.01.0510:27
achso, cyberport...
woher wissen die das denn so genau?
0
Der wahre Cityhunter07.01.0510:50
Toll stellt das Bild rein und sagt nicht woher.
CYBERPORT !

Wenn die Werbung schon offenbar so interessant ist, sollte man wenigstens auch die Firma dazu nennen.

Wärt ihr jetzt sauer auf cyberport, wenn die CH verklagen würde, wegen Klau des Bildes ohne Quellen Nennung ?
0
Macruby07.01.0510:51
Oje. Cyberport sind die nächsten, die Apple verklagt
0
Pinguin07.01.0510:52
willkommen bei cyberport.de...
Cityhunter, mach mal die Augen auf!
0
Der wahre Cityhunter07.01.0510:54
Pinguin
willkommen bei cyberport.de...
Cityhunter, mach mal die Augen auf!

Ich hab gesehen das DU das geschrieben hast.
Nicht aber der der das Bild reingesetzt hat, nämlich CH.
Lese meinen Beitrag nochmal richtig durch.

0
Der wahre Cityhunter07.01.0510:57
Der wahre Cityhunter
Pinguin
willkommen bei cyberport.de...
Cityhunter, mach mal die Augen auf!

Ich hab gesehen das DU das geschrieben hast.
Nicht aber der der das Bild reingesetzt hat, nämlich CH.
Lese meinen Beitrag nochmal richtig durch.

LOOOL
Oh schande , oh schande, jeder weiss es im Lande.
ich sollte lieber das BILD richtig ansehen

CH, bitte ENTSCHULDIGE meine Anmache.

Auch dir Pinguin...

Ach ja... ist noch früh irgendwie.
Muss erstmal mal Essen.

Vergebt mir. Ich hab es nicht gesehen
0
Der wahre Cityhunter07.01.0510:59
Macruby
Oje. Cyberport sind die nächsten, die Apple verklagt

Ne, Cyberport ist nicht in den USA tätig.
Also null Chance für Apple. Hier würde das Verfahren wohl eingestellt werden.

Aber auch in den USA wird Apple eine Niederlage erleiden gegen ThinkSecret, wenn diese knallhart bleiben, und sich nicht außergerichtlich einigen (bitte nicht).
0
Pinguin07.01.0511:01
Der wahre Cityhunter:
Nanana, nicht weinen!
0
CH
CH07.01.0511:54
... wie ich schon geschrieben hatte - zu früh am Tag und das Thema zu heiss

Ich muss allerdings zugeben, das ich auch etwas "verwirrt" war, als ich heute morgen auf der Suche nach einem DVD Brenner das Bild gesehen habe.

- Ach ja, hat jemand hier eine Empfehlung für einen günstigen IDE DVD Brenner der ohne Probleme unter X läuft ?

0
CH
CH07.01.0511:59
Nachbrenner, um das ganze zu präzisieren:
Link:

- und dann auf den MAC shop klicken. Auf der Startseite kommt
Druckerwerbung.

Im übrigen hätte ich die Quelle in jedem Fall genannt, wenn beim Screenshot der Name nicht im Bild gewesen wäre.

Und wer sowas veröffentlicht, der sollte sich momentan nicht wundern, wenn so ein Bild "anklang findet"

Wenn man auf den Link klickt, kommt eine Umfrage, welches Produkt wohl am 11.1. erscheint.



0
twilight
twilight07.01.0512:52
Der wahre Cityhunter

Du willst um 9:57 was essen? Ist aber nicht gut, wenn's Punkt 12 bei Dir Mittag gibt .... Und wieso "so früh"? Reichen Dir 10 Stunden Schlaf nicht aus? Oder gilt grad wieder "Was ich heute gut finde, kann morgen schon schlecht sein"

Nojo ... nix für ungut.
Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
CH
CH07.01.0513:08
Mehr als 6 Stunden Schlaf sind nix - mann könnte zuviele Mac - News rund um den 1.11. verpassen

0
twilight
twilight07.01.0513:19
CH

So lang willst Du noch warten?
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
CH
CH07.01.0514:43
uups - ich muss den schalfanteiel wahrscheinlich um 10 Minuten erhöhen - und meinte natürlich den 11.1. !!!!

0
Sebl
Sebl07.01.0514:52
Lustig dass Cyberport -quasi als Service- nochmals alle Gerüchte z.T. mit Fotos präsentiert.
Mal sehen, wie nahe die von ihnen veröffentlichten Vorlagen dem Orginal kommen.
0
Der wahre Cityhunter07.01.0515:36
twilight
Der wahre Cityhunter

Du willst um 9:57 was essen? Ist aber nicht gut, wenn’s Punkt 12 bei Dir Mittag gibt .... Und wieso "so früh"? Reichen Dir 10 Stunden Schlaf nicht aus? Oder gilt grad wieder "Was ich heute gut finde, kann morgen schon schlecht sein"

Nojo ... nix für ungut.
Peter

Ich esse unmittelbar nach dem Aufstehen. Normalerweise um 7 Uhr.
Dann 2.tes etwa um 10 Uhr. Soll gesund sein, hab ich gehört.
Na klar esse ich um 12 Uhr Mittag.
Und dann wieder um 17 Uhr nach dem Tee.
Dann nochmal um 21 Uhr ne Kleinigkeit.

Habe ich schon erwähnt das ich gerne esse
0
Rantanplan
Rantanplan07.01.0515:48
Ich finde diese Werbung witzig Das nimmt doch recht ironisch die allgemeine Haltung der Apple-Nutzer zu "ihrer" Firma auf die Schippe. Und ist mir viel lieber als so ein unpersönliches 0815-Werbebanner. Unser Verhältnis zu Apple ist halt doch irgendwie anders als das der Windows-Leute zu ihrem Dosenlieferanten
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
CH
CH07.01.0515:59
... wir sind eben was besonderes ...
0
Der wahre Cityhunter07.01.0516:04
Ja allerdings
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr07.01.0516:29
Der wahre Cityhunter
Macruby
Oje. Cyberport sind die nächsten, die Apple verklagt

Ne, Cyberport ist nicht in den USA tätig.
Also null Chance für Apple. Hier würde das Verfahren wohl eingestellt werden.

Aber auch in den USA wird Apple eine Niederlage erleiden gegen ThinkSecret, wenn diese knallhart bleiben, und sich nicht außergerichtlich einigen (bitte nicht).

Nun.. Cyberport hat aber sicher Vertraege mit Apple Europa.
Schliesslich bestellt ja Cyberport meistens direkt bei Apple und ist auch selbst AASP. Damit sollten die bei Apple sicher Vertraege unterzeichnet haben, bestimmte Informationen auch nur nach Apples Gutduenken rauszugeben...
Relativ einleuchtend duerfte sein, dass bestimmte Haendle vorab ueber Aenderungen im Sortiment informiert werden, die Haendler aber bist zum Tag X ("A-Day" ) die Klappe zu halten haben.

Die allgemeine Ankuendigung: "Morgen Kinder wirds was geben" verstoesst sicher gegen gar nichts Wenn die Werbung (besonders das Bild) allerdings von Apple stammt, kann es kritisch werden, da Apple sich gewoenlicherweise (auch gegenueber den eigenen Mitarbeitern!!! Uns haben immer Kunden am Telefon gesagt, dass wir neue Geraete auf der Webseite haben... Stunden bevor die Bulletnews kamen! ) sehr zurueckhaelt, was die Vorabankuendigung von neuen Geraeten/Technologien betrifft.

Na mal schauen..

Der AppleStore kann sich schon mal auf ein paar extra Hits in der naechsten Woche einstellen...

Mein Favorit ist immer noch iRumor

Stefan
0
Don Quijote07.01.0510:52
Was mich mehr nervt, ist der Preis, der steigt auch dauernd, von 399 über 499 zu "um die 500" also 599…ich mag schon gar nicht mehr…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.