Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer war vorhin im Tocotronic Konzert in Hannover?!

Wer war vorhin im Tocotronic Konzert in Hannover?!

sgn400
sgn40015.04.1001:01
Hallo
War das eben cool, oder was? Tocotronic in Hannover im Capitol ....

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Umfrage

War da

  • Ja
    7,7 %
  • Nein
    38,5 %
  • Wer oder was ist Tocotronic?
    46,2 %
  • gehe/ war woanders bei denen hin
    7,7 %

Kommentare

chill
chill15.04.1016:39
tocotronic, die sterne, tomte, blumfeld ... ich bin aus dem alter raus

jan müller ist aber ein netter typ ... mit dem bin ich früher mal des öfteren losgezogen
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Jaguar1
Jaguar115.04.1018:19
"Und ich hab mit Tocotronic Bier getrunken, du hast sie nur live gesehen!" *sing*
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
sgn400
sgn40015.04.1018:46
chill
Wie kann man aus dem Alter raus sein?

Die Vorband/ Sängerin fand ich auch sehr gut.

Hier ein Link:


Fand sehr gut, dass Tocotronic auch zu einem großen Teil ältere Lieder gespielt hat. Das Konzert fand ich deutlich besser, als ich es erwartet hatte. Hat ziemlich gerockt ....

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
chill
chill15.04.1019:33
sgn

ich bin 44

ab und an hören ist immer noch gut, klar, aber konzerte? da ziehe ich inzwischen anderes vor. immer noch independent/alternative ... aber eben nicht mehr diese MT/VIVA massenkompatible grütze, sondern eher so kleinere bands die es grade so in 2-400 leute clubs schaffen

ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die regel: das hurricane muss jedes jahr sein

octopus project, bob logg III, bondage fairies, cantaloup, kaizers orchestra ... sowas ist meine musik grad
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mr. Pink15.04.1020:02
Ich war auf ihrem Würzburger Konzert und ich fand es eher enttäuschend! Da bot Robocop Kraus mehr für einen Bruchteil des Preises!
Kaum alte Lieder... Die neuen konnten mich nicht überzeuen. Leider kam dann auch beim Publikum keine mitreissende Stimmung auf!Alles in Allem war das mehr Schein als Sein!
Ich schätze Tocotronic sehr aber auf Platte sind sie einfach besser.
Das Beste an dem Abend war die Supportband (Dillon)!
0
sgn400
sgn40015.04.1022:18
Mr. Pink
25€ hat das in Hannover gekostet. Das finde ich recht günstig.
Denke so 1000-2000 Leute waren da. Dillon hat mir auch verdammt gut gefallen.
Die Stimmung war für das Konzert sicher gut, habe aber nicht so viel Vergleiche, bin nicht so oft auf Konzerten. Die älteren Lieder gefallen mir tendenziell auch besser, als die neuen.

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
Mr. Pink15.04.1023:21
sgn400: ja das habe ich auch gezahlt!
Ich bin gerne bereit mehr auszugeben, aber dennoch fand ich es für das Dargebotene schlichtweg zu viel! Aber so ist das manchmal eben! Sie sind trotzdem eine der besten deutschen Bands!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.