Forum>Netzwerke>Wer viele Emojis verwendet, hat mehr Sex

Wer viele Emojis verwendet, hat mehr Sex

beanchen22.08.1906:34
Da sich einige über News zu neuen Emojis aufregen und darüber welchen Stellenwert diese bei Apple und MTN zu haben scheinen, hier ist die Erklärung warum: 🤣
+1

Kommentare

Weia
Weia22.08.1907:58
Wie bei all solchen soziologischen Untersuchungen stellt sich die Henne-Ei-Frage:

Haben die Menschen mehr Sex, weil sie Emojis verwenden (so stellt es der verlinkte Bericht dar), oder verwenden Menschen, die viel Sex haben, mehr Emojis? (Falls Ersteres, wäre die Nutzung von Emojis auf MacTechNews kaum plausibel, weil wohl die wenigsten darauf hoffen werden, hier neue Sexpartner kennenzulernen. )

Wenn der Bericht korrekt ist, haben die Autoren der Studien die Studien nicht so angelegt, dass sie diese Frage beantworten könnten, sondern stellen nur Mutmaßungen über den Zusammenhang an.
+6
Marky22.08.1908:27
Wer es sich leisten kann, das passende Emoji zum Satzkontext zu suchen, kann doch gar keine Zeit für Sex haben
+14
Hot Mac
Hot Mac22.08.1909:38
... und wer ausschließlich Emojis verwendet, hat sehr viel Sex mit sich selbst.
+7
breaker
breaker22.08.1909:41
🍆 💦

+6
thomas b.
thomas b.22.08.1910:01
So gesehen müsste meine Frau deutlich mehr Sex haben als ich. 😳
+24
marco m.
marco m.22.08.1910:04
Ich kann das Gegenteil bestätigen, aber egal...
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
el_duderino
el_duderino22.08.1910:05
"Wer viele Emojis verwendet, hat mehr Sex"

früher hat man das noch einfacher formuliert: dumm f***t gut.
+5
tbaer
tbaer22.08.1910:12
thomas b.
So gesehen müsste meine Frau deutlich mehr Sex haben als ich. 😳


Das ist ja nicht ausgeschlossen
+10
Weia
Weia22.08.1910:46
marco m.
Ich kann das Gegenteil bestätigen
Du kannst bestätigen, dass thomas b. mehr Sex hat als seine Frau?
aber egal...
thomas b.s Frau vermutlich nicht …
+2
Hot Mac
Hot Mac22.08.1910:51
Vielleicht hat er Sex mit beiden.
+3
tbaer
tbaer22.08.1911:04
Hot Mac
Vielleicht hat er Sex mit beiden.

Das werden wir aber nicht erfahren: Der Gentleman genießt und schweigt.
0
tbaer
tbaer22.08.1911:07
:'( :'( :'(

Vielleicht klappt's ja heute
+9
uni.solo22.08.1911:10
So amüsant war es hier schon lange nicht mehr.... Ja Schaaatz, ich komm gleich...
0
beanchen22.08.1912:06
Weia
Wie bei all solchen soziologischen Untersuchungen stellt sich die Henne-Ei-Frage:
Haben die Menschen mehr Sex, weil sie Emojis verwenden (so stellt es der verlinkte Bericht dar), oder verwenden Menschen, die viel Sex haben, mehr Emojis?
Mein Rückschluss war eher, wer sich über zu viele Emoji-News auf MTN, neue Emojis von Apple und sonstige Nichtigkeiten aufregt und gleich den Weltuntergang herbei redet, hat eindeutig zu wenig Sex.
+3
Weia
Weia22.08.1912:43
Weia
Haben die Menschen mehr Sex, weil sie Emojis verwenden (so stellt es der verlinkte Bericht dar), oder verwenden Menschen, die viel Sex haben, mehr Emojis? (Falls Ersteres, wäre die Nutzung von Emojis auf MacTechNews kaum plausibel, weil wohl die wenigsten darauf hoffen werden, hier neue Sexpartner kennenzulernen. )
Der Vollständigkeit halber sei angemerkt, dass es auch möglich ist, dass manche Menschen aus in den Untersuchungen gar nicht gegenständlichen, jedenfalls aber nicht strategischen Gründen stets viele Emojis verwenden, also sowohl auf MacTechNews (da ja nicht bewusst strategisch eingesetzt) als auch in Dating-Kontexten, und es im letzteren Kontext eben zu dem Mehr an Sex führt.
-2
Weia
Weia22.08.1912:50
beanchen
Mein Rückschluss war eher, wer sich über zu viele Emoji-News auf MTN, neue Emojis von Apple und sonstige Nichtigkeiten aufregt und gleich den Weltuntergang herbei redet, hat eindeutig zu wenig Sex.
Dieser Rückscluss wird ja durch meine Anmerkung nicht beeinträchtigt.
-2
marco m.
marco m.22.08.1916:03
Weia
marco m.
Ich kann das Gegenteil bestätigen
Du kannst bestätigen, dass thomas b. mehr Sex hat als seine Frau?
aber egal...
thomas b.s Frau vermutlich nicht …
Auf den Thread-Titel bezogen!!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
Weia
Weia22.08.1918:15
marco m.
Auf den Thread-Titel bezogen!!
Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, zu zitieren, worauf man sich bezieht!
+2
marco m.
marco m.23.08.1908:12
Wäre besser.
Aber ob ich mir das bis zum nächsten Mal merken kann?!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+2
Keepo
Keepo23.08.1909:27
thomas b.
So gesehen müsste meine Frau deutlich mehr Sex haben als ich. 😳

Großartig, danke für diesen Lacher am Morgen!
„Er kam, sah und ging wieder.“
0
coffee
coffee23.08.1909:58
👦👩🏻 + 👉👌 = 👶
Selbst Emojis haben Sex. 😂
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+6
chessboard
chessboard23.08.1910:46
👦👩🏻 + 👉👌 + 💊 = 💨
+3
Schens
Schens23.08.1915:07
Hot Mac
... und wer ausschließlich Emojis verwendet, hat sehr viel Sex mit sich selbst.

Weshalb die alten Ägypter ausstarben?
0
Hot Mac
Hot Mac23.08.1915:26
Schens
Hot Mac
... und wer ausschließlich Emojis verwendet, hat sehr viel Sex mit sich selbst.

Weshalb die alten Ägypter ausstarben?
Die »alten« Ägypter sind nur deshalb ausgestorben, weil die »neuen« Ägypter dem Bier entsagt haben.

Das habe ich nicht erfunden, das kannst Du den Emojis auf den Wänden der »Bieramyden« entnehmen.
+2
My2Cent23.08.1916:17
Solche „intelligenten“ Volksweisheiten gab es auch früher schon. Z.B.:
„Wer Reval raucht, der frisst auch kleine Kinder.“
0
Hot Mac
Hot Mac23.08.1916:26
Waren die »Raucher von Reval« nicht die Toten im Tal?
0
coffee
coffee23.08.1917:20
Hot Mac
Waren die »Raucher von Reval« nicht die Toten im Tal?
Ja. Und die Kreuze im Sand waren von Rote Hand. Oder Peter Stuyvesant?
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Hot Mac
Hot Mac23.08.1917:56
coffee

Rauchen ist nicht gut für die Potenz und führt gelegentlich – sehr oft sogar – zu einem allzu frühen Ableben.

Lass uns zum eigentlichen Thema zurückkehren!
Blaue Pille, Sellerie, des brauchen die Jungs ausm MTN-Forum nie.
0
AidanTale23.08.1918:15
Ich verwende keine Emojis ... .
0
Caliguvara
Caliguvara23.08.1918:42
Na dann wirds Zeit 😃

Frage: sorgen Animojis dann für noch mehr Animation? 🤩
„Don't Panic.“
0
coffee
coffee23.08.1919:42
Caliguvara
Na dann wirds Zeit 😃

Frage: sorgen Animojis dann für noch mehr Animation? 🤩
Née. Das kommt ja von Animositäten
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Der Mike
Der Mike23.08.1920:04
Ui, da müsste ich ja ein Mönch sein.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen