Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Wer tauscht Samsung D500 gegen Motorola Black V3 oder K750

Wer tauscht Samsung D500 gegen Motorola Black V3 oder K750

frashier
frashier03.06.0504:17
hi leute,
<br>
<br>mal ganz spontan und mein voller ernst. ich hab seid gut 10 tagen das d500 und irgend wie ärgere ich mich wieso ich nicht doch ein black v3 oder k750 genommen habe, vielleicht hat jemand lust zu tauschen?
<br>
<br>Samsung D500 mit Bluetooth Headset und alles fast unbenutzt mit voller Garantie!!
<br>
<br>einfach melden wenn jemand will!
<br>
<br>gruss
<br>frashier
0

Kommentare

Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster03.06.0511:17
willst Du das wirklich ?
<br>Das V3 ist sicherlich einiges stylischer als d500 ...
<br>aber technisch ( und was man so hört von der Qualität ) schlägt das d500 das v3 doch um Längen ...
<br>
<br>
0
PowerMacMini03.06.0511:32
Ich hab auch ein Motorola gehabt (V600).
<br>Nach einiger Zeit hab ich dann mein altes SonyEricsson T610 wieder aus dem Schrank gekramt.
<br>Nie wieder Motorola !!!
<br>Die Verarbeitung und die Software sind eine einzige Katastrophe.
<br>
<br>Werde mir bald ein K750i kaufen.
0
myPod03.06.0511:40
Nach zwei Motorolas hab ich mich glücklicherweise für das Samsung D500 entschieden. Längere Akkulaufzeit, geringere Strahlenwerte und ein Menü, das man auch blind bedienen kann. Motorola, nein danke!
0
frontflash03.06.0511:47
tja, ich bin mit dem v3 mehr als zufrieden. wer braucht die moto sw? gibt doch isync. die bedienung ist absolut easy. verarbeitung ist ok. habe keinerlei probleme damit. auch der akku ist gut. achja, nutze das v3 nur zum telefonieren und das macht es extrem gut.
<br>
<br>aber irgendwie wollte frashier ja nicht wissen ob gut oder nicht. er will doch einfach nur tauschen und sonst nix
0
frashier
frashier03.06.0511:58
ach der frontflash.... ich hätte vielleicht mal auf ihn hören sollen, aber wie gesagt will tauschen! und wer mitleid hat kann noch 20 euro drauflegen .
0
kacheng
kacheng03.06.0513:07
Frag doch einfach mal ganz nett beim haendler. 10tage sind ja nicht wirklich viel.
0
Sebl
Sebl03.06.0513:51
Ich hatte schon Mobiltelefone von nahezu sämtlichen Herstellern (seit 1996). Nach meinen letzten Pleiten mit Sony CMD-Z7 und SE T 610 bin ich überglücklich mit meinem V3.
<br>Ich telefoniere allerdings auch nur. Das macht es aber sehr gut.
0
totohh03.06.0514:32
Hi Frashier!
<br>hab das V3 leider nur in silber.
<br>immer noch tauschen?
<br>
0
Misternice
Misternice03.06.0515:55
Stell es schnell bei eBay rein und kauf Dir ein k750!
<br>Selbst wenn Du 50-100 € drauflegen musst, lohnt sich das.
<br>Ich hatte das D500 - superschönes Handy - interne Software zum (sick) !
<br>Ich war mit meinem vorherigen Sony Ericsson zu verwöhnt gewesen.
<br>
<br>Als Mac-User, kauft man sich kein Samsung. Das tut man einfach nicht...
0
Don Quijote03.06.0518:37
Naj, die SW, Menue Führung ist doch sehr gewöhnungsbedürftig und syncen kompliziert, aber möglich, bei Samsung.
<br>
<br>Selber eins habend
<br>
<br>(devil)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.