Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer st webmaster? Wer kennst sich mit Homepage etc aus?

Wer st webmaster? Wer kennst sich mit Homepage etc aus?

Harryv717.04.1120:42
Hallo,

Ich habe folgendes Problem!

Ich habe ein video auf einer webseite gesehen wad ich umbedingt brauch!

Klicke ich es an, öffndet sich ein kleines extra fenster mit dem video!

Wie kann ich mir dieses speichern?

Es handelt sich um videos der seite exclusiv weekend von rtl!

Danke! Ist absolut wichtig!

0

Kommentare

Krypton17.04.1121:46
Ein! Link! zum! Video! und! weniger! Ausrufezeichen! würden! die! Sache! sicherlich! einfacher! machen! da! es! kein! allgemeines! Rezept! zum! Speichern! von! Videos! gibt!

Mit Firefox führt das Addon »Video DownloadHelper« häufig zum Ziel!
0
micheee17.04.1122:19
Aber! Achtung! Wenn! Du! Das! Video! Runterlädst! Und! Auf! Deiner! Eigenen! Website! veröffentlichst! Ist! Das! u.U.! ein! Verstoß! gegen! das! Urheberrecht!
0
chill
chill17.04.1122:36
Ich Frage mich ab und an wirklich, in welchem Zustand hier Threads eröffnet werden ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Harryv717.04.1123:39
chill
Ich Frage mich ab und an wirklich, in welchem Zustand hier Threads eröffnet werden ...

Sorry, das war mit dem iphone beim autofahren;-)
0
Harryv717.04.1123:39
micheee
Aber! Achtung! Wenn! Du! Das! Video! Runterlädst! Und! Auf! Deiner! Eigenen! Website! veröffentlichst! Ist! Das! u.U.! ein! Verstoß! gegen! das! Urheberrecht!

Denke nicht, wenn es um einen selbst geht:-) aber um die rechtliche Lage gehts mir nicht! Trotzdem danke:-)
0
julesdiangelo
julesdiangelo18.04.1101:38
Die Überschrift passt da nur bedingt zum Problem

Wenn du auf dem Video zu sehen bist, dann vermute ich mal ist RTL bereit dir das Material zur Verfügung zu stellen.

Ansonsten hab ich gute Erfahrungen mit "StreamTransport" für Windows. Dem hat bisher nichts wiederstehen können.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Laphroaig
Laphroaig18.04.1107:29
Wo bleibt denn nun der Link?
0
Harryv718.04.1109:18
Laphroaig
Wo bleibt denn nun der Link?



0
Harryv718.04.1109:47
julesdiangelo
Die Überschrift passt da nur bedingt zum Problem

Wenn du auf dem Video zu sehen bist, dann vermute ich mal ist RTL bereit dir das Material zur Verfügung zu stellen.

Ansonsten hab ich gute Erfahrungen mit "StreamTransport" für Windows. Dem hat bisher nichts wiederstehen können.

Hmm, leider benutze ich kein Windows:-) Was heißt leider, gibts dieses Programm nicht für den Mac?

0
Wuha
Wuha18.04.1109:50
Harryv7
chill
Ich Frage mich ab und an wirklich, in welchem Zustand hier Threads eröffnet werden ...

Sorry, das war mit dem iphone beim autofahren;-)

Ist ja noch besser!! Und dann baust einen Unfall und krachst vl. in einen Familienvan und erledigst eine ganze Familie.. Schäm dich!
0
julesdiangelo
julesdiangelo18.04.1110:16
Harryv7
julesdiangelo
Hmm, leider benutze ich kein Windows:-) Was heißt leider, gibts dieses Programm nicht für den Mac?

Ich fürchte nein, das Programm hakt sich an den Internetexplorer (bzw. benutzt diesen) und kann so direkt auf die Abläufe zugreifen und Videos herausfischen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
MacFlüsterer18.04.1111:22
Mit StreamTransport für Windows kam ich auf die Schnelle nicht zurecht.Auch der Mac DownloadHelper für Firefox will auf dieser Website nicht. Das Filmchen auf dem Mac mit Snapz Pro X samt Ton abfilmen ist aber kein Problem. Stellt sich wieder die Frage dem Urheberschutz. Dürfte man dann sicher nur privat weitergeben??? Andere Frage: Was ist denn an diesem grauenhaften RTL-Zeugs so wichtig?
0
DonQ
DonQ18.04.1111:25
MacFlüsterer

die rtl seite an sich war ja schon schrecklich…ein gutes Beispiel für:
Wie bringe ich soviel Information und Auswahl wie möglich ohne Rücksicht auf die Übersichtlichkeit unter.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Harryv718.04.1112:05
DonQ
@@MacFlüsterer

die rtl seite an sich war ja schon schrecklich…ein gutes Beispiel für:
Wie bringe ich soviel Information und Auswahl wie möglich ohne Rücksicht auf die Übersichtlichkeit unter.


Stimme Dir absolut zu!
0
huhn
huhn18.04.1112:53
ganz speziell an harvey, toll dass du sogar beim autofahren noch posten kannst.

da hab ich noch was für dich, ist wirklich nur für dich gedacht. mach das licht aus und lehn dich zurück und schau dir das ganze video an.

achtung: nichts für schwache nerven.

harvey: vielleicht denkst du nächstes mal dran ob du nicht eine minute rechts ran fahren kannst.

hier der link:
0
MacFlüsterer18.04.1113:14
huhn

hier der link:


Oups..voll krass!!! Aber gut gemacht...
0
huhn
huhn18.04.1113:21
wenn du zu einer gefährdeten gruppe im strassenverkehr gehörst (fahrrad-, motorradfahrer...) kannst du ein lied davon singen...
0
1966hf
1966hf18.04.1113:36
@ huhn

danke für den link...

...leider sind die strafen für fahrende handybenutzer noch viel zu gering!
damit sind auch die telefonierer OHNE entsprechende vorrichtungen gemeint.

eine strasse weiter steht ein Cayenne, leider hat der anschaffungspreis wohl das buget für eine freisprecheinrichtung aufgefressen.
die tussi (sorry für die abwertende bezeichnung) kommt mir fast immer, selbst fahrend, mit handy am ohr entgegen...und mit kind (hoffentlich angeschnallt!) auf'm rücksitz.


0
julesdiangelo
julesdiangelo18.04.1113:37
Sie is nur zu blöd das werksseitige Bluetooth zu nutzen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
DonQ
DonQ18.04.1113:54
als auch mal Fußgänger und von Kratzern leidgeprüfter Autofahrer:

Die größten Verkehrsrowdys sind die Fahrradfahrer…fahren dich über den Haufen und geben dir auch noch die Schuld, oder versuchen es zumindestens…selber schon paar mal erlebt.

sind halt nicht wirklich schwere Unfälle, zugegeben, aber die Masse macht es halt.


„an apple a day, keeps the rats away…“
0
huhn
huhn18.04.1114:17
1966hf:

je dicker der blechhaufen umso weniger reichts für eine freisprechanlage, sieht man halt von aussen nicht, ist ja auch nicht cool und man kann sein handy nicht zeigen.

reichtum schützt vor blödheit nicht.
0
Harryv718.04.1114:30
huhn
ganz speziell an harvey, toll dass du sogar beim autofahren noch posten kannst.

da hab ich noch was für dich, ist wirklich nur für dich gedacht. mach das licht aus und lehn dich zurück und schau dir das ganze video an.

achtung: nichts für schwache nerven.

harvey: vielleicht denkst du nächstes mal dran ob du nicht eine minute rechts ran fahren kannst.

hier der link:

Sprachlos.

Sowas sollte öfter mal in der Werbung laufen!
0
julesdiangelo
julesdiangelo18.04.1114:45
Ich will jetzt nicht übertreiben, aber das Video ist weit an der Realität vorbei. In Wirklichkeit ist es viel verstörender, brutaler und sinnloser.
„bin paranoid, wer noch?“
0
1966hf
1966hf18.04.1115:13
@
julesdiangelo
Sie is nur zu blöd das werksseitige Bluetooth zu nutzen.

dummheit/unwissenheit schützt vor schaden (und haftung!) nicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.