Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer sonst hat OnMyCommand?

Wer sonst hat OnMyCommand?

kester16.07.0520:18
Bei mir funktioniert der iTunes Kontextmenüeintrag "Intelligente Wiedergabeliste bearbeiten..." nicht, wenn das OnMyCommand Plug-In (v1.6.1 bzw. 1.7b1)installiert ist.

Hat das problem sonst noch wer, oder liegt's womöglich an meinen OMC Scripts?
0

Kommentare

kester17.07.0512:08
Hm, Danke erst einmal. Verstehen tue ich es aber dennoch nicht. Bei mir scheint der Fall eindeutig zu sein. Mal sehen, ob es vielleicht mit der Kombination verschiedener Plug-Ins zu tun hat...
0
kester17.07.0514:02
Nö, ist eindeutig OMC - egal ob mit oder ohne Skripte. Hab auch noch einmal alles komplett gelöscht und neu installiert. Sobald OMC läuft, funktioniert das iTunes Kontextmenü nicht mehr richtig.
0
Agrajag16.07.0521:54
Bei mir funktioniert der Menüpunkt in iTunes (OMC 1.7b1). An OMC sollte das nicht liegen. Die einzelnen OMC-Skripte sollten an dieser Stelle eigendlich nichts bewirken (denke ich mal).
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.