Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer kennt gute Online Comics?

Wer kennt gute Online Comics?

aikonch02.07.0811:54
Eben habe ich durch einen Link dies entdeckt: fand ich ziemlich witzig....

Das brachte mich auf die Idee sonst noch nach einigen Comics zu suchen, so auf die schnelle fand ich aber nichts schlaues, hat da noch wer links? Allenfalls auch deutsche Comics oder solche für kleine Kinder...?!?
0

Kommentare

Fontana
Fontana02.07.0819:52
Ein paar meiner Links:

, Englisch, mein Liebling.



„Ein König von wenig.“
0
aikonch02.07.0822:01
Die sind schonmal sehr cool, vielen Dank!
0
Fontana
Fontana04.07.0809:52
Der Link ist auch gut. Englisch. Einiges im Archiv, aber leider nur sehr selten etwas Neues.
„Ein König von wenig.“
0
Fontana
Fontana08.07.0810:48

Der Frosch im Mixer ist etwas hart. Nichts für Warmduscher.



Blutig. Sehr, sehr blutig.
„Ein König von wenig.“
0
Fontana
Fontana08.07.0810:51
Oh, ja, etwas für Kinder!

Angeheitert sind die Spiele auch lustig!
„Ein König von wenig.“
0
Fenvarien
Fenvarien08.07.0819:30
nichtlustig.de ist wirklich außerordentlich witzig Die Comics liebe ich!
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.