Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Wer kennt diesen Stuhl?

Wer kennt diesen Stuhl?

vb
vb21.09.1000:55
hallöchen,
in ami-serien sieht man ab+zu diesen stuhl, sieht aus wie ein holzstuhl, ist aber aus alu.
wer weiss, wo´s den gibt? gerne auch import.

thx alot - vic


...paar bilder, screenshots aus´m tv
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

vb
vb21.09.1000:55
2
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb21.09.1000:56
3
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb21.09.1000:59
4
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
macdevil
macdevil21.09.1008:32
Bitte sehr, Emeco
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
Paladinangel21.09.1013:25
der sieht aus wie ein Verhör Stuhl bei den Amies
0
ts-e
ts-e21.09.1014:29
Kommt der auch nicht sogar im Film "The Rock" vor?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Paladinangel21.09.1014:35
das kann ich nicht sagen da ich den Film nicht gesehn habe
0
vb
vb21.09.1017:02
macdevil Danke! genau der. ich hab zwar die ausführung / lehne auf meinem 2ten bild noch nicht gefunden, ist aber nicht entscheidend - super.
hat emeco etwas mit den meco-klapstühlen zu tun?

paladinangel

genau. meine fotos sind auch aus einer "verhörszene" aus medium.

vielen dank, mac-gemeinde!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.