Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer kann mir helfen beim gestallten von internet Seiten, bzw das Lernen von zum bsp. Dreamweaver in NRW Essen!

Wer kann mir helfen beim gestallten von internet Seiten, bzw das Lernen von zum bsp. Dreamweaver in NRW Essen!

Sjaak
Sjaak12.03.0921:13
Hallo an alle,
habe da mal eine bitte möchte die Internetseite von meine Frau besser gestalten und immer selber richtig pflegen,
mache das zwar schon immer aber ich fummel da so ein bisschen rum in NVU oder Dreamwaver oder Go Live!
Würde gerne Dreamwaver richtig können da ich auch irgend eine Dia Show oder Film (Virtueller Rundgang) wieder machen möchte.
Da Dreamwaver ja zu Zeit aktuell ist und ich die Offizielle Version CS 3 habe währe das gut da ich keine neues Programm
kaufen muss.

Habe eine Flash Film fertig, in Keynote zusammen gefummelt aber bekomme die irgendwie nicht eingebunden!

Habe mir auch mal iWeb angeschaut aber ich glaube für meine Zwecke ist es nichts

Darum ist mein streben es richtig irgendwie zu erlernen da ich die Seite importieren möchte oder sofort neu umgestallten!
Schau hierum geht es!

Ist jemand so nett und kommt aus meine Nähe Essen (NRW) und kann mir hierbei helfen?

Vielen Dank in voraus!
0

Kommentare

webermoritz
webermoritz14.03.0909:49
wende dich an einen Profi bevor du deine Webseite endgültig abschießt.
Dein html code sieht grauenhaft aus.
0
knuddel7114.03.0910:40


er schreibt ja dass er sich nicht auskennt... und sooo schlecht sind die seiten
nicht gestaltet...

würde mir eine dvd vom galileo verlag besorgen und die Tuturials durcharbeiten
oder in das Thema dreamviewer einlesen...da gibt es genug Lehrbücher
amazon ist da eine gute hilfe
0
Rantanplan
Rantanplan14.03.0911:12
Sjaak, warum Dreamweaver? Du nimmst - finde ich - die falschen Werkzeuge. Platt gesagt: Profiwerkzeuge zu benutzen macht aus dem Anfänger noch keinen Profi. Im Gegenteil, sie sind zu komplex, sie nehmen dir nicht genug Arbeit ab, sind schwer zu erlernen. Und teuer noch obendrein. Ok, du hast es "kostenlos" dabei.

Ich würde dir eher empfehlen mit den Aufgaben zu wachsen. Sammle erstmal Erfahrungen mit einem einfacheren System. Zum Beispiel Freeway, oder auch Karelia Sandvox. Wobei letzteres noch deutlich einfacher ist als Freeway und deswegen auch weniger "Gestaltungsraum" läßt. Aber dafür macht das Arbeiten damit auch einfach Spaß (mir zum Beispiel). Wenn du fit für Dreamweaver bist, kannst du auch NVU nehmen, für dich bietet DW imho keinen großen Vorteil gegenüber NVU.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.