Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Wer jailbreaked hier alles sein iphone oder ipod touch und wer nicht!

Wer jailbreaked hier alles sein iphone oder ipod touch und wer nicht!

cyqurayte30.01.0816:38
Wer hats getan oder will es tun und wer nicht und warum?

Ich hab nen touch und will meine Garantie nicht verliern. Ich warte auf jeden Fall das SDK ab, dann mal sehn.
0
Umfrage

An alle (baldigen) iPhone oder iPod touch Besitzer

  • Ich habs gejailbreakt oder hab es fest vor!
    50,0 %
  • Jailbreak ist nichts fuer mich
    21,7 %
  • Ich warte erstmal das SDK ab.
    28,3 %

Kommentare

jogoto30.01.0817:21
Ich erhoffe mir einiges vom SDK. Sollte da nichts passieren, seh` ich mal weiter.
0
moe333
moe33330.01.0817:27
ne umfrage wer sein phone gejailbraked hat, weil er es aus den usa hat, wäre interessanter
0
Peter_30.01.0817:51
ich hatte meinen touch gejailbreakt (was für ein Wort, grauenhaft). Mit Mail, Aktien, Wetter und Notizen drauf. Dann kann 1.1.3 und ich habe artig für 17 Euro irgendwas die Progrämmchen ordnungsgemäß bei Apple erworben. Ganz schön bescheuert, oder? Das gute Gewissen gekauft. Kam mir auch irgendwie pubertär vor und so PC-mässig, die jailbreakerei (grauenhaft).
0
RAMses3005
RAMses300530.01.0817:58
Also wenn ich die Gespräche hier von "Jailbreakern" lese, wird mir schon schlecht. Nicht weil ich was gegen die Leute hätte (im Gegenteil), aber ich setze gerade deswegen Apple-Technologie ein, weil ich
- keine Probleme mit dem Gerät haben will
- weil ich keine umständliche Installation haben möchte
- ich mein iPhone nicht kaputt machen möchte
- ich Garantie haben und nicht verlieren will

Ich warte ebenfalls ab, bis Apple das SDK rausbringt und dann auch Fremdsoftware "maclike" zu installieren und zu benutzen ist. Und für das was ich tagtäglich mit dem iPhone mache, brauche ich mich nicht in einen "Fernsprecher" einhacken...:-)
0
larsvader
larsvader30.01.0818:44
Ich muss sagen, dass mir die Funktionalität vom iPhone eigentlich schon reicht. Das einzige was ich vermisse ist copy&paste und ein stabiler Safari. Na gut, scumvm hätte ich auch gerne, aber das wird es mir dem sdk ja auch nicht geben.
0
ichrisb10130.01.0819:02
Hi,

ganz ehrlich stimme ich RAMses3005 zu 100% zu und trotzdem habe ich meine iPhone gehackt, gejailbreaked und was weiss ich noch alles.

Warum? Na ganz einfach.
Ich brauche net noch einen Vertrag!
Ich habe eine Geschäftssimkarte!
Ich finde dass T-Mobile Angebot zu teuer da ich diese vielen Frei-sms, endlos always online nicht brauche und Freiminuten erst recht net.

Also ist es dann verwerflich sich ein iPhone aus den USA mitbringen zu lassen eben weil die Technik so hammergeil ist und man die Finger net davon lassen kann.

Gruss
0
Applecitronaut
Applecitronaut30.01.0819:25
Jailbreaken ist eigentlich nichts für mich. Daher bleibt mein Touch ungebreakt. Aber sobald ich mein iPhone in den Händen halte wird gejailbreak! Gezwungenermaßen! :sick: Als Neu-Österreicher.
„Holzauge sei wachsam
0
TCHe
TCHe30.01.0820:41
Mach ich nicht. Stimme RAMses3005 vollkommen zu und warte auch auf das SDK. So bin ich schon ganz zufrieden mit meinem iPhone.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.