Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Wer ist Glenda Adams?

Wer ist Glenda Adams?

sYntiq18.08.0516:07
"In dem interessanten zweiseitigen Bericht erklärt die wohl mächtigste Frau im Mac-Spiele-Markt..."

Ich habe noch nie von der Frau gehört. Wer ist das?
0

Kommentare

trw
trw18.08.0516:11
Moin,

schon mal "gegoogelt"???

Da findest du z.B. das hier: http://www.crackintosh.de/feature/gadams/index.php
0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0516:22
"As a short introduction for those who don't already know, Glenda's CV is impressive-- before joining Aspyr she co-founded Westlake Interactive, and also worked for LookingGlass Technologies, TechWorks, and Impressions software. The titles she has worked on as programmer or lead programmer ranges over many high profile titles such as Duke Nukem, Tomb Raider (I, II, Chronicles), Railroad Tycoon II, Deus Ex, Unreal & Unreal Tournament, Everquest, and the Harry Potter games. "
0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0516:25
picture
0
trw
trw18.08.0516:27
... nicht mein Typ...
0
Rantanplan
Rantanplan18.08.0516:30
syntiq

Google ist eine prima Sache, weißt du

Hier erfährst du noch ein wenig mehr von ihr: http://www.insidemacgames.com/features/view.php?ID=98

Und falls es dich interessiert, wie sie über den Intel-Switch denkt: http://www.insidemacgames.com/features/view.php?ID=355
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan18.08.0516:35
trw<br>
... nicht mein Typ...

Och, ich finde die macht doch einen echt netten Eindruck. Besonders... einen für Frauen untypisch praktischen Eindruck macht sie, das imponiert mir. Kein Klingeling-Gehänge, Blech in den Ohren, Drahtgehänge um n Hals und so'n Gedöns. Praktisch, schlicht... könnte auch ein bissl geeky sein. Einzig der Lippenstift irritiert mich. Aber vielleicht benutzt die sonst keinen - wenn mein Eindruck stimmen würde, dann wäre das so - und hat halt einfach irgendwas rotes drauf. Doch, vom Bild her sehr sympatisch

Und du, trw, was bevorzugst du so? Latex-Dominas mit Peitsche?
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman18.08.0516:38
Das ist 'ne Frau







0
_mäuschen
_mäuschen18.08.0516:47
Glenda Adams; developer relations woman for Aspyr Media, and possibly the best known Mac game programmer ever.

ohne Lippenstift
0
Rantanplan
Rantanplan18.08.0516:50
Und nix an den Handgelenken, genial! Und so wie's aussieht auch keine Blechdrähte an den Fingern. Hey, und ich dachte schon, vernünftige Frauen wären ausgestorben
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
sonorman
sonorman18.08.0516:52
Rantanplan ist verlieeehieeebt! - Rantanplan ist verlieeehieeebt! - Rantanplan ist verlieeehieeebt!...
0
trw
trw18.08.0516:55
_mäuschen

Das ist doch ein Kerl....... (zumindest auf dem Bild)
0
sonorman
sonorman18.08.0516:55
Außerdem trägt sie doch eine ziemlich protzige Kette um den Hals.
0
Rantanplan
Rantanplan18.08.0517:00
sonorman<br>
Rantanplan ist verlieeehieeebt! - Rantanplan ist verlieeehieeebt! - Rantanplan ist verlieeehieeebt!...

Depp O:-)

Ein bissl zu rund der Kopf, aber ansonsten schon meine Kragenweite. Und wenn's vorher ein Mann war... was soll's, hat sich zu ihrem Gunsten ausgewirkt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jup18.08.0517:19
http://www.glendaadams.com

Da gibt es mehr Infos, sie ist übrigens früher ein Mann gewesen.
Hoffe mal, dass es hier keine dummen Kommentare dazu gibt, so tolerant sollt man schon sein.
0
Rantanplan
Rantanplan18.08.0517:42
Sag ich doch: hat sich zu ihrem Gunsten ausgewirkt
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
pixler18.08.0517:48
das foto von halloween 2002 schiesst ja den vogel ab

http://homepage.mac.com/glendaadams/pics.html
0
phil7born
phil7born18.08.0517:48
jup<br>
http://www.glendaadams.com

Da gibt es mehr Infos, sie ist übrigens früher ein Mann gewesen.
Hoffe mal, dass es hier keine dummen Kommentare dazu gibt, so tolerant sollt man schon sein.

Die Frau hat sehr viel Humor und kann über sich selbst lachen. Das gefällt mir , wirkt sehr sympathisch.
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
trw
trw18.08.0517:52
jup

Oh,

dann hab ich wohl einen unbeabsichtigten Glückstreffer gelandet (sah nämlich auf dem großen Bild etwas wie ein Mann aus)....

Wollte aber niemanden damit "verunglimpfen", sorry ...
0
phil7born
phil7born18.08.0517:54
pixler

Genau das meinte ich
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Andi
Andi18.08.0518:06
pixler<br>
das foto von halloween 2002 schiesst ja den vogel ab

http://homepage.mac.com/glendaadams/pics.html

Das zweite von unten. Spouse heißt doch Ehegatte. Die is also ne Lespe.

Ich sage das jetzt aber hier ganz wertefrei. Jeder(e) wie er (sie) mag.

Nich das einige Vögel hier gleich wieder ne Grundsatzdiskussion draus machen.:-/:-y
„möp!“
0
Andi
Andi18.08.0518:09
Ups, ich seh gerade auf der HP unter "Gender", dass die Glenda wohl mal nen Glen war.

Is also als Junge aufgewachsen und hat sich dann umheimwerkern lassen zur Frau.=-O
„möp!“
0
jup18.08.0518:42
Ne, Glenda Adams hieß vor ihrer OP Mark Adams.;-)
0
Hot Mac
Hot Mac19.08.0505:55
Ein Hoch auf die Endokrinologie.;-)
0
MetallSnake
MetallSnake19.08.0516:56
Andi Was ist denn eine Lespe? Mischung aus Wespe und Lesbe?
Aber sieht man doch schon dass Glenda keine "echte" Frau ist.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Hot Mac
Hot Mac19.08.0517:04
Noch nie von der Lesbentaille gehört?;-)
0
Andi
Andi19.08.0517:15
MetallSnake<br>
Andi Was ist denn eine Lespe? Mischung aus Wespe und Lesbe?
Aber sieht man doch schon dass Glenda keine "echte" Frau ist.



Got me!:-y
„möp!“
0
Klaus Major19.08.0517:57
AU MANN!!!

Woran sieht MANN denn bitteschön, daß jemand eine "echte" Frau ist???

Selten so einen unwissenden und (wahrscheinlich daher) intoleranten Murks gelesen wie in (glücklicherweise nur) einigen Postings in diesem Fred

Bitte informiert euch irgendwo über "Transsexualtität" und dankt Gott (oder sonstwem) auf Knien, daß euer Bewußtsein zu dem Dingen zwischen euren Beinen passt!


Gruß

Klaus
0
Hot Mac
Hot Mac19.08.0518:08
Klaus Major

Hast recht.:-[
Manchmal denkt man(n) einfach nicht nach.

Falls es jemanden interessiert @@http://www.transmann.de/
0
jotpe
jotpe19.08.0518:27
klaus major

wo stehen denn hier unwissende und intolerante äußerungen?! den meisten transsexuellen sieht man es nunmal an, dass sie vorher anderen geschlechtes waren, was wohl meistens an den proportionen (im gesicht) liegt.

und wenn einem das nicht gefällt, oder eben jene glenda einem optisch nicht zusagt, unabhängig der transsexualität, ist das noch lange nicht intolerant!

und ich glaube kaum, dass "gott" für das bewußtsein verantwortlich ist, das hat wohl eher andere ursachen...
0
myPod19.08.0518:32
jotpe

Das seh ich genauso! Niemand wird im falschen Körper geboren, sondern höchstens zum falschen Geschlecht 'erzogen'. Und da zählen sicher sehr viele Einflüsse mit rein.
0
jotpe
jotpe19.08.0518:35
ja, ein sehr komplexes thema, wofür noch nicht einmal die genauen ursachen bekannt sind.
0
Klaus Major19.08.0518:37
Wenn man die Postings etwas kritischer liest, wird man mir zustimmen.

Ich werde auf jeden Fall hier NICHT die einzelnen Postings analysieren und somit "Namen nennen".

## den meisten transsexuellen sieht man es nunmal an, dass sie vorher anderen
##geschlechtes waren, was wohl meistens an den proportionen (im gesicht) liegt.

Mag ja sein, aber diese Dame eben nicht unbedingt!
Ich kenne eine Menge Mädels, die noch viel "männlicher" aussehen, aber "echte" Frauen sind.

##und ich glaube kaum, dass "gott" für das bewußtsein verantwortlich ist,
##das hat wohl eher andere ursachen...

Das habe ich ja auch nicht behauptet!


Gruß

Klaus
0
Klaus Major19.08.0518:42
##Niemand wird im falschen Körper geboren,...

DAS mach mal einem(r) Transexuellen klar!

1 von 100 Säuglingen (oder so ähnlich, habe die Zahlen nicht genau im Kopf) haben bei der Geburt KEINE eindeutigen Geschlechtsmerkmale, aber die Ärzte reagieren meist sofort, ohne zu fragen und "trimmen" diese Tatsache zurecht, damit die Eltern nur keinen Stress haben.

Die "Gesellschaft" akzeptiert heute immer noch keine "Zweideutigkeiten".


Gruß

Klaus
0
jotpe
jotpe19.08.0518:43
Klaus

also ich finde schon, dass glenda sehr männlich auf den fotos aussieht. zumindest wie eine häßliche frau, was mein empfinden dazu ist und nichts mit intoleranz zu tun hat, falls mir das jetzt jemand ankreiden möchte

und zu "gott":
klang so, wie es auch mypod interpretierte, dass du damit angedeutet hast, dass man so geboren wird. wobei es allerdings auch die theorie gibt, dass im mutterleib das hirn fälschlicherweise vorgeprägt werden könnte und nicht nur unbedingt an den psychologischen einflüssen in der kindheit liegen muss...
0
jotpe
jotpe19.08.0518:47
Klaus

also wenn es sowas gibt, hat das jawohl weniger mit transsexualität zu tun.

keine eindeutigen geschlechtsmerkmale. was muss dann dort noch getrimmt werden? oder wenn man den "schniepel" dann "trimmt", wachsen automatisch brüste und es entwickelt sich auch die vagina automatisch? und wie das dann andersrum geht, dass dann unten was wächst, mußt du mir auch erklähren, vorallem was dann getrimmt wird...
0
jotpe
jotpe19.08.0518:51
was du meintest ist wohl intersexualität

http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualität
0
Klaus Major19.08.0518:52
Alles liegt im menschliche Geist begründet, der mit Sicherheit auch in hunderten von Jahren nicht erforscht werden wird.

Es gibt z.B. belegte Studien über Personen mit multiplen Persönlichkeiten, von denen eine dieser Personen z.B. einen dicken Tumor in der Brust hat (auf Röntgenbildern klar zu sehen!) aber die andere(n) Person(en) eben NICHT!

Derselbe Mensch! Extrem faszinierend und medizinisch nicht erklärbar.

Das Dingen mit "Gott":
Ich meinte nur, daß wir alle SEHR froh sein sollen, daß unser Bewußtsein zu unserem Geschlecht passt. (War eigentlich nicht mißzuverstehen...? Egal )

Stellt Euch einfach mal vor, ihr hättet den Körper des "anderen" Geschlechts!
Bzw. ihr wärt darin "gefangen".
Da soll man/frau nicht verrückt werden??????

Von den daraus resultierenden Problemen mit der "Gesellschaft" mal GANZ abgesehen...


Gruß

Klaus
0
jotpe
jotpe19.08.0518:53
hm, der umlaut hat den link zerhackt, hier nochmal umgeformt:
http://de.wikipedia.org/wiki/Intersexualit%C3%A4t
0
Klaus Major19.08.0518:59
##also ich finde schon, dass glenda sehr männlich auf den fotos aussieht.
##zumindest wie eine häßliche frau, was mein empfinden dazu ist und nichts
## mit intoleranz zu tun hat, falls mir das jetzt jemand ankreiden möchte

Das will Dir niemand ankreiden

Man spricht in solchen Fällen meist euphemistisch von "herber" Schönheit
Und das ist wiederum nicht an ein Geschlecht gebunden!


Gruß

Klaus
0
jotpe
jotpe19.08.0518:59
Klaus

und was kritisierst du an der aussage "Niemand wird im falschen Körper geboren"?

das ist nunmal fakt und höchstens psychisch anzufechten

und nicht ganz so ernst - bin mal gespannt auf die antworten zu deiner frage:
"Stellt Euch einfach mal vor, ihr hättet den Körper des "anderen" Geschlechts!"

0
Rantanplan
Rantanplan19.08.0519:02
Meine Güte, ob Glenda früher ein Mann war oder ein Meerschweinchen, das ist doch sowas von belanglos... Wichtig ist, wie sich jemand gibt, wie er/sie mit anderen Leuten interagiert, was für ein Typ er/sie ist. Glenda macht rein von den Bildern her auf mich den Eindruck des Kumpeltyps, praktisch veranlagt und mit Sinn für Humor. Und zum Aussehen: zum Glück sind Geschmäcker verschieden, aber daß sie irgendwie besonders maskulin aussähe, das finde ich nicht. Kuck dir doch einfach mal reale Frauen an... nicht nur so Katalogpüppchen Oder wie ist das bei euch im hohen Norden, hm? Alle Weibchen schlank und rank und mit Gesichtchen wie Claudia Schiffer? Und - imho - genauso unpraktisch ("Iiih, mein Fingernagel ist eingerissen!") und teuer ("Du, in meinem Kleiderschrank ist zuviel Luft...") und argl ("Tolles Lokal, aber ich kann jetzt nichts essen, sonst nehme ich zu!")... Nä danke, dann lieber was Handfestes
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
jotpe
jotpe19.08.0519:07
Rantaplan
es gibt hier auch haufenweise schlanke und hübsche reale mädchen, die nicht tussig sind

und nebenbei, nicht jedes model ist tussig
0
Bug
Bug 19.08.0519:13
Naja, hat für mich den Sex appeal von der Merkel, aber sie überzeugt halt durch andere Qualitäten, soll sie doch machen was sie will, solange sie niemanden belästigt.
0
Klaus Major19.08.0519:14
##und was kritisierst du an der aussage "Niemand wird im falschen Körper geboren"?

Die Aussage an sich

Hier kommt es wieder auf die Definition von "im falschen Körper" an.
Und natürlich ist das ein psychologisches Problem.
Aber das soll hier auch kein Endlos-Fred werden...

##und nicht ganz so ernst - bin mal gespannt auf die antworten zu deiner frage:
##"Stellt Euch einfach mal vor, ihr hättet den Körper des "anderen" Geschlechts!"

NEIN, bloß nicht! Da war eine rein rhetorische Frage!


Gruß

Klaus
0
Klaus Major19.08.0519:15
Hi Bug,

warum sollte sie jemanden belästigen?????


Gruß

Klaus
0
Bug
Bug 19.08.0519:20
Könnte ja sein...wollte nur zum Ausdruck bringen, das mich ihre blose Existens in keinster Weise stört, mehr nicht.
0
Klaus Major19.08.0519:28
Wie, könnte ja sein???

Der Zusatz "solange sie niemand belästigt" ist wirklich überflüssig!

Sorry, aber das erinnert mich immer an die Aussprüche von "Rednecks": Ich habe ja nix gegen Schwule, solange sie mich nicht belästigen!
Warum zur Hölle sollten sie???

DAS ist jetzt aber nicht gegen Dich gerichtet, Bug!


Gruß

Klaus


P.S.
Kleines Geschenk: ß z
0
myPod19.08.0520:01
wow, geht's hier ab. da muss ich mich auch nochmal zu wort melden.

klaus major

wie du das mit gott gemeint hast habe ich sehr wohl richtig verstanden. ich habe auch nur jotpe in seiner aussage zugestimmt, auch wenn die etwas ganz anderes gesagt hat.

und dazu, dass niemand im falschen körper geboren wird bezog sich lediglich auf das geschlecht. wenn jemand mit zwei geschlechtsteilen oder zumindest teilen davon auf die welt kommt, seh ich das als missbildung. hier von einem 'falschen' körper zu sprechen wäre diesen menschen gegenüber mehr als respektlos.

die tatsache, dass man jeden menschen, egal, ob er sich in seinem körper wohl fühlt oder nicht, respektieren muss/sollte, steht meiner meinung nach außer frage - egal ob er/sie sich aufgrund des medizinischen fortschritts umoperieren lassen konnte oder nicht...

klaus major

ich weiß, ich hab jetzt ein wenig mehr ausgeholt, insofern sind natürlich nicht alle punkte an dich gerichtet, zumal wir da in unseren meinungen zumindest teilweise übereinstimmen
0
Klaus Major19.08.0520:06
OK, stimmt, das mit den uneindeutigen Geschlechtsmerkmalen war nicht sehr geschickt plaziert von mir in diesem Zusammenhang, sorry.

...und vielen Dank für die zweifache Nennung meines Namens


Liebe Grüße und ein wenn schon nicht sonniges, dann hoffentlich trockenes Wochenende!

K.
0
myPod19.08.0520:14
ich musste ihn doch zeimal nennen. hab dich doch zweimal direkt angesprochen, nachdem ich ein bisschen abgeschweift bin

und danke und dir auch ein schönes wochenende mit sonne
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.